ich find keinen mehr, dem ich mit Mein Kampf XP's abnehmen kann. hat einer von euch lust... so ein kack ____________________________________________________ Am Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
Frag doch mal per mail bei ranjid an... ich hab sein angebot ausgeschlagen, weil meine kämpfer(die nachm letzten kampf großteilig gekillt wurden) jetz erstma weng trainiert wer müssen...
ey ich hab in lezter Zeit 7000 XPs durch 2 Kämpfe und 1 Razzia verlren. jetzt hab ich ie Polizei besiegt: hab 2 Cops gekillt und ihnen über 1.000.000 € geraubt ! ________________________
wurde gerade heftigst von den godfathers angeworben... hab aber (noch) widerstanden. wobei, wenn des weiter so mit uns geht, dass alle ihre accounts löschen bzw. verkaufen(@franz), dann werd ich mir das vll in n paar wochen nochmal überlegen...
wie? es werden accounts verkauft? was is'n das für ne einstellung? ich spiel zwar nicht mehr, aber meine ca. 12 000 xp's könnt ihr ja noch gebrauchen,oder?
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
aber Franz' account wird leider net gekauft ____________________________________________________ Am Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
juhu kam vorhin ins Kölner Kampfviertel mit 2 kampfbereiten Usern. die SOLDATEN vom einem hab ich angegriffen und glecihzeitig hat mich der andere mit seinen FREMDENLEGIONJÄREN angegriffen. natürlich, wie bisher immer, gewonnen. aber leider waren die ziemlich unter meinem Niveau, was das lvl betraf... ____________________________________________________ Am Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!