Benno
Offline Asbachanalytiker
22.02.2005 21:14
Nummer 3:
Deutschland
Danach gehts nach: Straubing
--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---
schwede
Offline --ZENSIERT--
22.02.2005 21:20
verdammt ich hab sie verbockt ... ich hab drei eingegeben und es war falsch JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Benno
Offline Asbachanalytiker
22.02.2005 21:22
wie? 3 war falsch, also ich habs eingegeben und s war richtig!!! Sag jetz bitte nicht, dass du "drei" eingegeben hast... oh mann! :mauer
die Frag ein Fulda ist übrigens das Einsteinrätsel, bin mal gespannt, wer das sonst so alles rausbekommt...
Benno
Offline Asbachanalytiker
22.02.2005 21:55
in Straubing: Endstation mit antwort
140
Du warst zwar nicht unter den ersten 1500 usern, hast aber immerhn als Nr. 2653 die Mission erflogreich beendet. Deine Belohnung besteht aus: - 2500000€ Bargeld - 4000 XP ________________________ -
Coni
Offline Streber
11.03.2005 14:29
Brauch mal Hilfe. Gesucht ist eine Stadt mit einem 3-stelligen Autoennzeichen, beginnend mit "H" -> H _ _ Die Stadt hat außerdem irgendwas mit "Woks" zu tun!
Ich hab folgende gefunden:
HAL - Halle/Saale (SaAn) HAM - Hamm/Westfalen (NRW) HAS - Haßberge / Haßfurt (Bay) HBN - Hildburghausen (Thür) HBS - Halberstadt (SaAn) HDH - Heidenheim/Brenz (BaWü) HDL - Haldensleben (SaAn-) HEF - Bad Hersfeld-Rotenburg (Hess) HEI - Dithmarschen / Heide/Holstein (SlHo) HEL - Hessen Landesregierung und Landtag HER - Herne (NRW) HET - Hettstedt (SaAn-) HGN - Hagenow (MeVo-) HGW - Hansestadt Greifswald (MeVo) HHM - Hohenmölsen (SaAn-) HIG - Heiligenstadt (Thür-) HOL - Holzminden (NiSa) HOM - Saar-Pfalz-Kreis / Homburg/Saar (Saar) HOT - Hohenstein-Ernstthal (Sachs-) HRO - Hansestadt Rostock (MeVo) HSK - Hochsauerlandkreis / Meschede (NRW) HST - Hansestadt Stralsund (MeVo) HVL - Havelland (Bran) HWI - Hansestadt Wismar (MeVo)
_______________________________________ Shut up and ROCK !!!
Benno
Offline Asbachanalytiker
11.03.2005 14:30
Liegt winterberg im Landkreis Heiligenstadt? Weil in Winterberg war doch die Wok-Wm, oder? und des is wenn mich nicht alles täuscht in Thüringen, ausserdem is Commander Keen dort!
Coni
Offline Streber
11.03.2005 14:41
Also, ich fahre auch grad nach Winterberg (auch wegen der Wok-WM, hab ma recherchiert...) und des liegt aber in NRW, Hochsauerlandkreis (HSK) _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
Benno
Offline Asbachanalytiker
11.03.2005 14:51
Naja, HSK is doch a passend, oder?
schwede
Offline --ZENSIERT--
11.03.2005 15:14
ist mein nachfolger eigentlich aktiv?JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Coni
Offline Streber
11.03.2005 15:16
nö, der schwede is garnich mehr in der Gang! _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
schwede
Offline --ZENSIERT--
11.03.2005 15:18
ohhhhhhh jetz bin ich aber traurig dann seit ihr ja voll schlecht geworden... kannst malschauen wieviel xp´s er hat?JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Coni
Offline Streber
11.03.2005 15:20
66.099,00 _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
schwede
Offline --ZENSIERT--
11.03.2005 15:20
soviel hatt ich doch auch schon..spast (also er)JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Coni
Offline Streber
11.03.2005 15:22
ich hatte nicht viel positiveres erwartet... _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung