Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.393 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | 2 | 3
Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

08.05.2005 16:25
#16 RE:LATEIN Antworten

Und seit wann nennst du mich denn Kristl, Söph?

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.05.2005 16:27
#17 RE:LATEIN Antworten

ne, mach ich ja eigentlich gar net, wollt nur n andy wiederholen, weil der doch da immer so schön alles gemanaged hat und der dich doch immer kristl nennt - keine angst!

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

08.05.2005 16:31
#18 RE:LATEIN Antworten

Da bin ich ja beruhigt, net dass mich irgendwann noch alle so nennen in der Schul. Aber die Gefahr besteht wohl eher net, da wir uns alle zusammen nur noch sehr selten sehen!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.05.2005 16:34
#19 RE:LATEIN Antworten

und ausserdem wissen ja auch ganz viele noch gar net wer des überhaupt sein soll. ich denk da an so n telefonat, als der andy n leeder angerufen hat um ihm zu sagen dass er auch noch kommen soll weil die kristl da is und wir ewig net gecheckt ham wer des überhaupt is

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

08.05.2005 16:37
#20 RE:LATEIN Antworten

Wie, wann wo? Versteh ich grad net!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.05.2005 16:37
#21 RE:LATEIN Antworten

und ausserdem will ich gar net hören dass wir uns nachm abi alle nimmer oft sehn. des macht mich sonst traurig, ich verdräng den gedanken einfach

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.05.2005 16:38
#22 RE:LATEIN Antworten

is schon weng länger her wo du ma in rödelsee oder so warst und wir im air und der andy wollt dass der leeder unbedingt nochma vorbei kommt. is nich wichtig

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

08.05.2005 16:51
#23 RE:LATEIN Antworten

Ahhh, ich weiß was du meinst, hab verstanden! Das war dieser eine Abend, als ich ja soooo dicht war!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.05.2005 16:53
#24 RE:LATEIN Antworten

ja, und du deshalb die sandra nimmer mitheim nehmen konntest und m leeder seine eltern in der nacht zwei mal geweckt wurden

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

08.05.2005 16:55
#25 RE:LATEIN Antworten

Genau, das war der berühmt berüchtigte Abend weshalb ich mich bei Frau Leeder dann weng züchtig benehmen musste, dass der Eindruck net allzu schlecht is!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

08.05.2005 18:24
#26 RE:LATEIN Antworten

Genau Kristl, Resis Geburtstag. Den Namen wirst du eh nicht mehr los, also bemüh dich gar nicht. Es werden immer mehr . . . .

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

08.05.2005 19:20
#27 RE:LATEIN Antworten

Ja, das merk ich auch, leider! Aber es gibt immer noch n paar die mich mit nem schöneren Namen ansprechen! Ich habs auch aufgegeben mich dagegen zu wehren, schon vor sehr langer Zeit! Sogar schon in Steft!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

10.05.2005 16:47
#28 RE:LATEIN Antworten

ich schreib schon nix über den Lehrer und den Kurs, da dieser Artikel nicht abgedruckt werden dürfte. wenn ich auf der Bühne etwas sagen würde, dann nur in Latein.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

11.05.2005 17:24
#29 RE:LATEIN Antworten

2,5 Stunden lernen. Beginn: 11.05.2005, 2.45 Uhr.

Resultat: geiler Seneca-Text ! Aufgaben nicht bestmöglich austgesucht (gab bessere), aber in Ordnung.

da ich mich eher zu dem Stoischen hingezogen fühle, musste ich naturlich "Stoa" schreiben.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

13.05.2005 10:34
#30 RE:LATEIN Antworten

Fandest du's Latein-Abi leichter als das Griechisch-Abi?

_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!
PS: Der Austerhase ist austgewandert - na und? Der Nikolaust steht schon bald wieder vor der Hausttüre!

Seiten 1 | 2 | 3
Englisch GK »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz