ne, mach ich ja eigentlich gar net, wollt nur n andy wiederholen, weil der doch da immer so schön alles gemanaged hat und der dich doch immer kristl nennt - keine angst!
Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.
Da bin ich ja beruhigt, net dass mich irgendwann noch alle so nennen in der Schul. Aber die Gefahr besteht wohl eher net, da wir uns alle zusammen nur noch sehr selten sehen!
und ausserdem wissen ja auch ganz viele noch gar net wer des überhaupt sein soll. ich denk da an so n telefonat, als der andy n leeder angerufen hat um ihm zu sagen dass er auch noch kommen soll weil die kristl da is und wir ewig net gecheckt ham wer des überhaupt is
Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.
is schon weng länger her wo du ma in rödelsee oder so warst und wir im air und der andy wollt dass der leeder unbedingt nochma vorbei kommt. is nich wichtig
Genau, das war der berühmt berüchtigte Abend weshalb ich mich bei Frau Leeder dann weng züchtig benehmen musste, dass der Eindruck net allzu schlecht is!
Ja, das merk ich auch, leider! Aber es gibt immer noch n paar die mich mit nem schöneren Namen ansprechen! Ich habs auch aufgegeben mich dagegen zu wehren, schon vor sehr langer Zeit! Sogar schon in Steft!
ich schreib schon nix über den Lehrer und den Kurs, da dieser Artikel nicht abgedruckt werden dürfte. wenn ich auf der Bühne etwas sagen würde, dann nur in Latein. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
Resultat: geiler Seneca-Text ! Aufgaben nicht bestmöglich austgesucht (gab bessere), aber in Ordnung.
da ich mich eher zu dem Stoischen hingezogen fühle, musste ich naturlich "Stoa" schreiben. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
Fandest du's Latein-Abi leichter als das Griechisch-Abi?
_________________________________________________ -->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie! PS: Der Austerhase ist austgewandert - na und? Der Nikolaust steht schon bald wieder vor der Hausttüre!