hab mir auch schon überlegt, diesen Thread aufzumachen. ich lese grad einfach alles über China durch (Seite 46-84) das müsste doch reichen. _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
cool, dann muss ich nur noch 10 seiten lesen. is ja ma echt viel zu wenig stoff. laaaaangweilig! _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
ich hab mir alles im Buch durchgelesen. Entweder weiß ma eh scho alles oder es steht im Atlas. Ist wirklich so! _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
Alles Müller oder was? Nein, auch Kahler! Leut, die Netti is doch echt nett, oder? Ich finde dieses Individuum ja irgendwie bemitleidenswert! Ich freu mich ja schon sooo auf den Mc-Donalds-Werbefilm (Dschungelburger)!
_________________________________________________ -->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Interview mit Martin Sauer, Peter Vogl, Viktor Riedel-Royé u.a. seit 20.02. online! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--
wieso ist die annette bemitleidenswert? also ich mag sie total gern, auch wenn ich froh bin, dass ich sie nie im unterricht hatte, weil des ja schon weng komisch wär.
der herrlichste Kurs, den ich je hatte. jede Stunde ist informativ, unterhaltend, lehrreich, gelegentlich auch leicht ein wenig lustig. ________________________ 1.: - 2.: NDR nix , dann
Des is ja wohl net so lehrreich, weil des weiß ma doch fast alles eh scho.
_________________________________________________ -->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Interview mit Martin Sauer, Peter Vogl, Viktor Riedel-Royé u.a. seit 20.02. online! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--