Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 4.165 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.02.2005 14:58
leistungs(verweigerungs)kurs erdkunde Antworten

mal ne frage: was sollte der müka-kurs denn so alles lernen?

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

27.02.2005 15:36
#2 RE:leistungs(verweigerungs)kurs erdkunde Antworten

er sollte nichts lernen, weil ich kein Zeit dafür habe !
________________________
-

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.02.2005 15:39
#3 RE:leistungs(verweigerungs)kurs erdkunde Antworten

hm. eher weniger positiv

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

27.02.2005 16:01
#4 RE:leistungs(verweigerungs)kurs erdkunde Antworten

hab mir auch schon überlegt, diesen Thread aufzumachen.
ich lese grad einfach alles über China durch (Seite 46-84)
das müsste doch reichen.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

27.02.2005 16:30
#5 RE:leistungs(verweigerungs)kurs erdkunde Antworten

s.6-14 ; 46-50 ; 54-60

is alles total wenig und einfach ! ich glaub wir schreiben alle 15 Punkte !
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

27.02.2005 16:46
#6 RE:leistungs(verweigerungs)kurs erdkunde Antworten

cool, dann muss ich nur noch 10 seiten lesen.
is ja ma echt viel zu wenig stoff.
laaaaangweilig!
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

27.02.2005 16:49
#7 RE:leistungs(verweigerungs)kurs erdkunde Antworten

+ Klimadiagramme (Atlas !) + ITC (!)
________________________
-

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

27.02.2005 21:41
#8 RE:leistungs(verweigerungs)kurs erdkunde Antworten

ich hab mir alles im Buch durchgelesen. Entweder weiß ma eh scho alles oder es steht im Atlas. Ist wirklich so!
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

02.03.2005 18:56
#9 RE:leistungs(verweigerungs)kurs erdkunde Antworten

Alles Müller oder was? Nein, auch Kahler! Leut, die Netti is doch echt nett, oder? Ich finde dieses Individuum ja irgendwie bemitleidenswert! Ich freu mich ja schon sooo auf den Mc-Donalds-Werbefilm (Dschungelburger)!


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Interview mit Martin Sauer, Peter Vogl, Viktor Riedel-Royé u.a. seit 20.02. online!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

02.03.2005 21:18
#10 RE:leistungs(verweigerungs)kurs erdkunde Antworten

wieso ist die annette bemitleidenswert? also ich mag sie total gern, auch wenn ich froh bin, dass ich sie nie im unterricht hatte, weil des ja schon weng komisch wär.

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

02.03.2005 22:29
#11 RE:leistungs(verweigerungs)kurs erdkunde Antworten

nun, wir können sagen, dass sie bemitleidenswert ist, weil sie uns hat
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

03.03.2005 16:51
#12 RE:leistungs(verweigerungs)kurs erdkunde Antworten

ok, da habt ihr recht. aber da bemitleiden wir sie auch manchmal wirklich!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

04.03.2005 17:37
#13 RE:leistungs(verweigerungs)kurs erdkunde Antworten

der herrlichste Kurs, den ich je hatte. jede Stunde ist informativ, unterhaltend, lehrreich, gelegentlich auch leicht ein wenig lustig.
________________________
1.: -
2.: NDR nix , dann

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

04.03.2005 18:34
#14 RE:leistungs(verweigerungs)kurs erdkunde Antworten

Des is ja wohl net so lehrreich, weil des weiß ma doch fast alles eh scho.


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Interview mit Martin Sauer, Peter Vogl, Viktor Riedel-Royé u.a. seit 20.02. online!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

04.03.2005 18:37
#15 RE:leistungs(verweigerungs)kurs erdkunde Antworten

ein wenig Ironie ist dabei.

jetzt schon wieder
________________________
1.: -
2.: NDR nix , dann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LATEIN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz