Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 6.213 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

06.12.2004 18:45
KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

KUNSTvolle Lk'ler brauchen auch ein Forum!!!

--> Probleme? Ab ins Maustforum (Griechisch-Lk)! Hier könnt ihr euch AUSToben und eure AUSTdrücke rAUSTlassen! <--

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

06.12.2004 19:01
#2 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Äusserst kunstvoll!!!!!!!!! Weiss auf weiss gefällt mirAber hier sind doch eh keine aktiven Kunst Lkler


schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.12.2004 19:23
#3 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

verseh auchn net was er will lol
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.12.2004 19:25
#4 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

des is m jimmy doch egal, der kann sich da auch alleine unterhalten, hauptsache kunst is auch vertreten.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

06.12.2004 19:35
#5 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

sowieso sinnlos LK


---->offtopic
--- NON STOP RACING ---

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

07.12.2004 19:01
#6 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Genauso sinnVOLL wie Sport! Mingi-Mangi, glaub fai net, ich könnt des net lesen! Aber was stellstn auch WEIß nai? Tu halt ma so ein richtig schönes Violett als Farbe rein. Des puscht! Und zu den Selbstgesprächen: Klar, immer dabei!

--> Probleme? Ab ins Maustforum (Griechisch-Lk)! Hier könnt ihr euch AUSToben und eure AUSTdrücke rAUSTlassen! <--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

11.12.2004 17:03
#7 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

hey jetzt is noch ne aktive kunst-LKlerin dazu gekommen aber wird wohl nix dran ändern, dass der theat hier ziemlich ausgestorben is... :(
aber um mal was zu unserer verteidigung zu sagen: nur unsere mündlichen noten (d.h. bilder) werden ziemlich gut benotet, aber dafür hocken wir ja auch stundenlang dran (meistens die nacht vorm abgabetermin ).. unsere schulaufgaben ham immer nen ganz normalen schnitt, wir hatten bisher in keiner schulus jemanden mit 14 oder 15 punkten! (übrigens is sogar meine mathe schulus besser ausgefallen als meine kunst schulus...) auswendig lernen is nur n klitzekleiner teil von ner schulaufgabe (und selbst auswendiglernen is net richtig, weil wir des selber ausm buch rausschreiben sollen, aber keiner kann sich sicher sein, ob er s richtige rausschreibt und lernt..), der rest is interpretation, und jetzt möcht ich mal jemanden sehn, der behauptet, dass ne bildinterpretation n kinderspiel is, wenn man z.b. erkennen muss, dass n "baum" (des war n balken) keine wurzeln hat und des auf die vertreibung des künstlers ausm nazi-deutschland schließen lässt!! fazit: kunst lk is auch n hochwertiger lk, vorteil is halt, dass ma sich seine zeit selber einteilen kann und ich euch deswegen manchmal während dem unterricht in der piazza besuchen komm

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.12.2004 22:29
#8 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

also is es, was die interpretationen angeht, genauso schlimm wie deutsch.
noch n grund, warum ich's net mag.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

12.12.2004 11:18
#9 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

ja genau! musst dir des genauso aus den fingern saugen, und hast am ende trotzdem ne andere vorstellung als die longi, so dass es als "nicht genau durchdacht" oder "unkreativ" oder sonstwas abgestempelt wird

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

12.12.2004 17:57
#10 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

So gehört sich des! Ich mein, ich sitz zwar net bis mitten in der Nacht vor nem Bild, so wichtig isses mir dann auch wieder net, aber es wird scho was gefordert. Ich sag nur "Haustaufgaben"!

--> Probleme? Ab ins Maustforum (Griechisch-Lk)! Hier könnt ihr euch AUSToben und eure AUSTdrücke rAUSTlassen!
Aktuelle Infos zum Maustforum: Interview mit Micky Maust seit 10.12. online! Nächstes Interview mit Micky & Minnie Maust, Goofy und Pluto in Bälde!<--

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.12.2004 20:44
#11 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

also im kunst-lk haben sich die zwei abgedrehtesten leute an der schule getroffen: longi und jimmy


WAHOO!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

13.12.2004 16:21
#12 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Fehlt nur noch der Herbert...

Beauty comes with dark thoughts.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.12.2004 18:50
#13 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

na du bist ja noch einer unserer motiviertesten.. du machst wenigstens was produktives im unterricht.. du hasts echt rAUST ;)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

14.12.2004 19:21
#14 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Ein Fall fürs Maustforum sag ich ma!


--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)!
Aktuelle Infos zum Maustforum: Interview mit Micky Maust seit 10.12. online! Nächstes Interview mit Micky & Minnie Maust, Goofy, Pluto, Robbi, Winni, Fidelis, Jonathan und den Grolling Stones voraussichtlich am nächsten Wochenende (18.12.)!<--

tina Offline

A-ler

Beiträge: 32

19.12.2004 17:59
#15 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Manchmal hass ich Kunst echt. Hab des halbe Wochenende mit dem sch... Storyboard verbracht. Als hätt ich sonst nix zu tun!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz