Genauso sinnVOLL wie Sport! Mingi-Mangi, glaub fai net, ich könnt des net lesen! Aber was stellstn auch WEIß nai? Tu halt ma so ein richtig schönes Violett als Farbe rein. Des puscht! Und zu den Selbstgesprächen: Klar, immer dabei!
--> Probleme? Ab ins Maustforum (Griechisch-Lk)! Hier könnt ihr euch AUSToben und eure AUSTdrücke rAUSTlassen! <--
hey jetzt is noch ne aktive kunst-LKlerin dazu gekommen aber wird wohl nix dran ändern, dass der theat hier ziemlich ausgestorben is... :( aber um mal was zu unserer verteidigung zu sagen: nur unsere mündlichen noten (d.h. bilder) werden ziemlich gut benotet, aber dafür hocken wir ja auch stundenlang dran (meistens die nacht vorm abgabetermin ).. unsere schulaufgaben ham immer nen ganz normalen schnitt, wir hatten bisher in keiner schulus jemanden mit 14 oder 15 punkten! (übrigens is sogar meine mathe schulus besser ausgefallen als meine kunst schulus...) auswendig lernen is nur n klitzekleiner teil von ner schulaufgabe (und selbst auswendiglernen is net richtig, weil wir des selber ausm buch rausschreiben sollen, aber keiner kann sich sicher sein, ob er s richtige rausschreibt und lernt..), der rest is interpretation, und jetzt möcht ich mal jemanden sehn, der behauptet, dass ne bildinterpretation n kinderspiel is, wenn man z.b. erkennen muss, dass n "baum" (des war n balken) keine wurzeln hat und des auf die vertreibung des künstlers ausm nazi-deutschland schließen lässt!! fazit: kunst lk is auch n hochwertiger lk, vorteil is halt, dass ma sich seine zeit selber einteilen kann und ich euch deswegen manchmal während dem unterricht in der piazza besuchen komm
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
ja genau! musst dir des genauso aus den fingern saugen, und hast am ende trotzdem ne andere vorstellung als die longi, so dass es als "nicht genau durchdacht" oder "unkreativ" oder sonstwas abgestempelt wird
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
So gehört sich des! Ich mein, ich sitz zwar net bis mitten in der Nacht vor nem Bild, so wichtig isses mir dann auch wieder net, aber es wird scho was gefordert. Ich sag nur "Haustaufgaben"!
--> Probleme? Ab ins Maustforum (Griechisch-Lk)! Hier könnt ihr euch AUSToben und eure AUSTdrücke rAUSTlassen! Aktuelle Infos zum Maustforum: Interview mit Micky Maust seit 10.12. online! Nächstes Interview mit Micky & Minnie Maust, Goofy und Pluto in Bälde!<--
--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos zum Maustforum: Interview mit Micky Maust seit 10.12. online! Nächstes Interview mit Micky & Minnie Maust, Goofy, Pluto, Robbi, Winni, Fidelis, Jonathan und den Grolling Stones voraussichtlich am nächsten Wochenende (18.12.)!<--