Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 5.841 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

19.12.2004 20:25
#16 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

willst dus noch vor den ferien abgeben? och nööööööööööööö....

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.12.2004 21:14
#17 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

na hier ist ja viel los....
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.12.2004 21:15
#18 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

jetzt schon!

spam...spam...spam...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.12.2004 21:18
#19 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

naja kunst-lkler können halt keine stimmung machen ...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

tina Offline

A-ler

Beiträge: 32

21.12.2004 21:31
#20 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Das würde ja bedeuten, dass auch der Mathe LK keine Stimmung machen kann, denn wir Mathe/ Kunst LK'ler sind schließlich zu viert!!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.12.2004 21:32
#21 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

bisher hat niemand behauptet dass der mathelk stimmung machen kann.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.12.2004 22:49
#22 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

unsre gute "Leistung" kommt AUSTschließlich vom PhysikLK!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

22.12.2004 17:34
#23 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Wer Stimmung braucht, muss ins Maustforum! Aber aufgepasst: Da gibts kei laute Musik, Rowdies und Drogen, nur Mäuste und Mäustefreunde, die aber auch so lustig sind.

--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)!
Aktuelle Infos zum Maustforum: Live on air: Micky Maust, Minnie Maust, Goofy und Pluto!<--

tina Offline

A-ler

Beiträge: 32

22.12.2004 22:29
#24 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Physik LK?? Da kann ich nur lachen, wir Künstler sind die wahren Götter (bzw bei dieser weiblichen Dominanz: Göttinnen)

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

23.12.2004 09:12
#25 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Blasphemie!!!!

Beauty comes with dark thoughts.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.12.2004 12:27
#26 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

mal ne kruze frage... wer war gestern mal wieer bis 3 auf der tanzfläche...
genau der tobi der volker basti valli lader sebbo ich... und in welchen lk gehören die. ihr habts erkannt in den physik-lk und was sagt uns das meine lieben kinder
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

23.12.2004 12:30
#27 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

ey es wird ja wohl keiner behaupten, dass die tina und ich uns vor der tanzfläche drücken

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.12.2004 12:33
#28 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

hat auch keiner gesagt nur prozentual gesehn ist der physik-lk im mom immer am besten vertreten auf der tanzfläche. immer über 50 % und bis zu 75 % finde erstmal sone quoe in irgend nem anderen lk...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

23.12.2004 18:05
#29 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Wobei es mir sehr zweifelhaft scheint, ob das ein gutes Licht auf den betroffenen Lk wirft, Franz! Brav seid ihr jedenfalls dann net, weil jeder normale Mensch Mittwoch Nacht pennt oder halt an seim Kunstbild malt, stimmts Mädels?


--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)!
Aktuelle Infos zum Maustforum: Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online! In Bälde: Live-Schaltung zum Theologie-Gesprächskreis nach WÜ-Versbach, u.a. mit Micky, Minnie, Robbi, Onkel Wiff, Abt Fidelis, P. Jonathan und den Grolling Stones!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.12.2004 18:18
#30 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

wemma richtig "brav" sein will, dann malt m an alle seine bilder, wenns hell ist, und nicht mitten in der nacht, wo anständige bürger entweder schlafen oder die wirtschaft ankurbeln...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz