Wer Stimmung braucht, muss ins Maustforum! Aber aufgepasst: Da gibts kei laute Musik, Rowdies und Drogen, nur Mäuste und Mäustefreunde, die aber auch so lustig sind.
--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos zum Maustforum: Live on air: Micky Maust, Minnie Maust, Goofy und Pluto!<--
mal ne kruze frage... wer war gestern mal wieer bis 3 auf der tanzfläche... genau der tobi der volker basti valli lader sebbo ich... und in welchen lk gehören die. ihr habts erkannt in den physik-lk und was sagt uns das meine lieben kinder JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
hat auch keiner gesagt nur prozentual gesehn ist der physik-lk im mom immer am besten vertreten auf der tanzfläche. immer über 50 % und bis zu 75 % finde erstmal sone quoe in irgend nem anderen lk... JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Wobei es mir sehr zweifelhaft scheint, ob das ein gutes Licht auf den betroffenen Lk wirft, Franz! Brav seid ihr jedenfalls dann net, weil jeder normale Mensch Mittwoch Nacht pennt oder halt an seim Kunstbild malt, stimmts Mädels?
--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos zum Maustforum: Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online! In Bälde: Live-Schaltung zum Theologie-Gesprächskreis nach WÜ-Versbach, u.a. mit Micky, Minnie, Robbi, Onkel Wiff, Abt Fidelis, P. Jonathan und den Grolling Stones!<--
wemma richtig "brav" sein will, dann malt m an alle seine bilder, wenns hell ist, und nicht mitten in der nacht, wo anständige bürger entweder schlafen oder die wirtschaft ankurbeln... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---