Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 5.837 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

24.12.2004 13:42
#31 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

det hängt dann aber auch von der größe vom lk ab, wa? :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

24.12.2004 14:58
#32 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

hast du schon mal irgendeinen nennenswerten Prozentsatz des Griechisch Lks auf einem Fest gesehn?

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

24.12.2004 15:40
#33 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Nee, weil das sind ja auch meist Veranstaltungen, die jenseits jedes guten Kunstgeschmacks liegen.

--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)!
Aktuelle Infos zum Maustforum: Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online! Live on air: Micky und Co.!<--

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

24.12.2004 15:44
#34 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

@ abiegm
NB: Bei Go-For-Abi in Geiselwind waren 70% des Griechisch LK's anwesend!

Beauty comes with dark thoughts.

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

24.12.2004 15:45
#35 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Bei dieser Pflichtveranstaltung waren ja auch 100% des Physik Lks anwesend

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

24.12.2004 15:51
#36 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Anja, wer außerm Werst war denn nicht in Geiselwind?


--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)!
Aktuelle Infos zum Maustforum: Miltenberg-Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online! Live-Schaltung zum Vorweihnachts-Gesprächskreis mit namhaften Persönlichkeiten seit 23.12. online! Demnächst: Antrag auf Denkmalschutz für das Maustforum.<--

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

24.12.2004 15:56
#37 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Die Elfi war auf jeden Fall nicht dort. Und die Julia habe ich auch nicht gesehen, wesewegen ich davon ausgegangen bin, dass sie auch nicht da war.

Beauty comes with dark thoughts.

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

24.12.2004 16:53
#38 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Nicht gesehn in dem Gewühle wundert mich auch gar net. Da müsste man sich scho an den Eingang stellen und gucken, wer kommt.

--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)!
Aktuelle Infos zum Maustforum: Miltenberg-Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online (siehe S.5!)! Live-Schaltung zum Vorweihnachts-Gesprächskreis mit Micky und anderen namhaften Persönlichkeiten seit 23.12. online (siehe S.5+6!)! Demnächst: Antrag auf Denkmalschutz für das Maustforum.<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.12.2004 17:09
#39 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Oder in die Bar und einfach abwarten...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.12.2004 23:24
#40 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

also so wie ich
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

25.12.2004 01:05
#41 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

falls ihr grad über die julia streng redet: die is erst später mitm flo und dem bernhard gekommen, weil die noch auf tanzball waren.


WAHOO!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

25.12.2004 08:58
#42 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Ok, dann waren es eben 80% des Griechisch LK's.

Beauty comes with dark thoughts.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.12.2004 11:41
#43 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

gebts auf. physik lk hat einfach allen lk´s was vorauas und warum. weil er fast nur aus jungen besteht.
noch grund warum der physik lk herraussticht. wir reden hier im kunst-lk thread über andere lk´s
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.12.2004 12:29
#44 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

.. weil sich der physik lk einfach viel zu wichtig nimmt..

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.12.2004 12:34
#45 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

hast du vergessen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz