Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 5.837 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.01.2005 16:42
#91 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

schulus scheiße.. trotzdem rum :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.01.2005 16:54
#92 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

EINE FRAGE:
ich mach euch ja aufs kartenspiel drauf, also jeder von euch is ne karte mit ner anderen funktion. die funktionen werd ich auslosen, damit keine den verdacht bekommt, ich mag sie net, weil se ne gemeine funktion erhalten hat oder so.. :D
so und jetzt meine frage vor allem an dich, jimmy: passt irgendwie gut in mein konzept, wenn du als einziger mann im lk die "teuflischste" rolle bekommst (was weiß ich.. "vier ziehen" oder so..) Macht dir des was aus?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.01.2005 16:57
#93 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

In Antwort auf:
damit keine den verdacht bekommt

erst sowas, und dann wieder ganz lieb an den einzigen kerl denken, jaja
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.01.2005 17:02
#94 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

ja weil bei den mädels die funktionen ja noch offen wären :) des stimmt scho so, wie ichs gschrieben hab! nur beim jimmy wärs halt cool, wenn er damit einverstanden wär, dass er die fieseste karte is :P

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

25.01.2005 18:08
#95 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Mach nur, Mo, des macht mir nix!

-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! In Bälde: Große Sicherheitskonferenz mit Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen. Auch Micky, unsere kleine süße Maust, wird natürlich nicht fehlen!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.01.2005 18:15
#96 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

cool :)
aber im moment bist du sowieso der, der bissl ruhe in den zickenterror bringt naja mal sehn, was am ende dabei raus kommt, kann mich noch net festlegen..

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.01.2005 18:35
#97 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

gell ihr habt zickenterror im lk?? wieso, erzähl!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.01.2005 19:07
#98 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

ich kann dir ma die einleitung von meinem spiel einfügen, dann weißt dus

"Siebzehn Mädels und ein Bub sind als Kunst-Lk des Gymnasiums in Münsterschwarzach mit ihrer Lehrerin Frau Longworth 5 Stunden die Woche unter sich. Eigentlich arbeiten die jungen Künstler in harmonischer Atmosphäre miteinander und verstehen sich prächtig, doch sobald es auf den gefürchteten Abgabetermin zugeht, kommt es gelegentlich zu Reibereien, heutzutage auch als „Zickenterror“ bekannt. Da wird geneidert und beobachtet - und wehe jemand macht etwas schöner als der andere! Den Kunst-Lk-lern ist plötzlich jedes Mittel recht, um die anderen auszuspielen, denn jeder will sein Werk als erster abgeben!"

nee des is natürlich übertrieben

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.01.2005 20:58
#99 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

ach so, wär sonst ja schon weng lustig...

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

26.01.2005 19:17
#100 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Ich kann bei den annern sowieso net mithalten, deshalb misch ich mich in diese Neidereien erst gar net ein. Aber ich find vor allem, dass die Irmi wohl am meisten von allen rumzickt. Die macht immer den Stress. Ich sag nur: Maltage.

-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! In Bälde: Große Sicherheitskonferenz mit Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen. Auch Micky, unsere kleine süße Maust, wird natürlich nicht fehlen!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

14.02.2005 19:06
#101 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

ich weiß es sind net viele kunst lk-ler hier online, aber vll schaut doch jmd ma zufällig vorbei.. weiß jmd sicher, ob wir morgen nach KT fahrn und die bilder aufhängen? (-> also keine schule habn )

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

14.02.2005 21:09
#102 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Wir haben leider Schule, liebe Judith! Wir sollen einfach so zu Kunst kommen wie sonst auch. Alles weitere wird dann morgen bekanntgegeben.

_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! In Bälde kommt ein Vöglein geflogen (es is der Peter, ungelogen), ein Kinderriedel wird ausgefragt und Maddin passiert eine SAUERei, wie auch dem Fränzi.
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.02.2005 21:14
#103 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

also jimmy, falls dus nach eineinhalb jahren gemeinsam in einem lk noch net gemerkt haben solltest, die ju heisst julia und net judith!

aber die nimmts dir ja bestimmt net übel!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

15.02.2005 16:18
#104 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

naja, vll hat er ja gedacht, ich bin die Judith..

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.02.2005 17:31
#105 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

ja stimmt, vll.
naja, jetz weiss ers wohl! und die info die er euch gegeben hat, war auch noch falsch!

wann is eure ausstellung nochma, am 24. fängts an, oder? und wie lang dann?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz