Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 6.418 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.12.2004 13:20
#61 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

dankeschön :)
aber ich glaub ich bleib bei meinem weniger stylishen doppelpunkt..
.. und sowas sagt der kunst-lkler... :rolleyes

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.12.2004 13:21
#62 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten


JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

25.12.2004 16:51
#63 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Das stimmt jetzt aber nicht, dass wir in Spanisch Nachteile hätten, weil wir nie Französisch gelernt haben! Ich weiß jetzt zwar nicht, wie die Julia so in Spanisch ist, aber auf die Elfi, die Saskia und mich trifft das absolut nicht zu!

Beauty comes with dark thoughts.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.12.2004 16:55
#64 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

und trotzdem dauernd rum mecker(Bühl: wie in Französisch, Griechen: Wir ham aber ke französisch ghabt...!) jaja,...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

25.12.2004 17:37
#65 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Wir können doch sagen, wenn wir was nicht verstehen, oder?

Beauty comes with dark thoughts.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

26.12.2004 10:25
#66 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

ich sag ja net, dass ihr schlechter seid (sieht ma ja wie du scho sagst vor allem an der elfi ;)), aber hier und da fühlt ihr euch halt benachteiligt, wenn jemand vergisst, dass es auch griechen im kurs geben könnte, die die parallelen zwischen french und spanisch (natürlich) net kennen :P

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

26.12.2004 16:39
#67 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Die Bühl macht das ja auch nicht so oft, aber beim Plich war es eben schon nervig, wenn wir neue Grammatik dazu bekommen haben und das einzige was er als Erklärung dazu gesagt hat "como in francais" war.

Beauty comes with dark thoughts.

tina Offline

A-ler

Beiträge: 32

28.12.2004 13:04
#68 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Hallo??? Wir sind doch hier bei Kunst und net im Spanisch GK Forum!!! Jimmy, du gibst mir doch hoffentlich Recht, oder??

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

28.12.2004 15:24
#69 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Oh, danke Tina. Ist mir noch gar nicht aufgefallen...Schlag doch mal ein neues Thema vor, oder soll ich gleich den Jimmy fragen?

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

28.12.2004 18:53
#70 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Ja gut, wenn die Damen und Herren sich unbedingt über Spanisch unterhalten wollen, solln sie das meinetwegen tun, aber ich weise darauf hin, dass ein Spanisch-Forum auch eine Möglichkeit wäre, weil hier sonst ewig die Seiten draufgehen. Wobei, auch Gespräche sind eine KUNST und dann sind sie hier auch wieder richtig. Ich würde diese Gespräche jedenfalls in den Expressionismus einordnen, weil hier geht es wahrlich um den richtigen Austdruck!

--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)!
Aktuelle Infos zum Maustforum: Miltenberg-Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online (siehe S.5!)! Live-Schaltung zum Vorweihnachts-Gesprächskreis mit Micky und anderen namhaften Persönlichkeiten seit 23.12. online (siehe S.5+6!)! Demnächst: Antrag auf Denkmalschutz für das Maustforum.<--

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

29.12.2004 10:40
#71 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Hey, ihr kreativsten Köpfe der K13 *schleim*, wie wär's wenn ihr euch auf diesen "Maltagen" nach der Facharbeit mal zusammensetzt und ein bisschen Brainstorming zum Thema Abi-T-Shirts macht? Wir könnten natürlich auch nen WEttbewerb machen, der Gewinner kriegt nen Bleistift und einen Radiergummi, ersatzweise vielleicht auch das Shirt umsonst!

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

29.12.2004 12:02
#72 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

wir ham des alles doch schon eingeteilt, wer was macht, also abifeier, abigag und abizeitung und ich glaub dass da auch n paar abit-shirt reingeschrieben ham oder dass des die von der abifeier noch machen.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

29.12.2004 12:27
#73 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

Das war ja auch kein Befehl, sondern nur ein Aufruf zu kreativer ARbeit. Je mehr Leute sich Gedanken dazu machen, umso besser. Oder gibts ein Verbot für Abizeitungsbeteiligte sich auch anderweitig zu engagieren?

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

29.12.2004 16:42
#74 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

natürlich können sie sich gedanken machen, aber die kunst-lkler ham oft eh schon viel zu tun mit ihren ganzen bildern, und wenn des schon eingeteilt is, dann muss es ja net unbedingt sein dass die da noch extra arbeit machen.

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

29.12.2004 19:01
#75 RE:KUNSTstoff ist mehr als Plastik! Antworten

So isses. Ich sag nur Facharbeit und Storyboard (Märchen in Comicforum).


--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)!
Aktuelle Infos zum Maustforum: Miltenberg-Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online (siehe S.5!)! Live-Schaltung zum Vorweihnachts-Gesprächskreis mit Micky und anderen namhaften Persönlichkeiten seit 23.12. online (siehe S.5+6!)! Live on air: Donald Duck<--

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz