Ja gut, ich mein ja nen andern Comic. Net Pop-Art. Mehr so realistisch.
--> Das Maustforum (unter Griechisch-Lk) steht ab sofort unter Denkmalschutz und gehört ab 1.1.2005 zum Unesco-Weltkulturerbe! Aktuelle Infos zum Maustforum: Miltenberg-Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online (siehe S.5!)! Live-Schaltung zum Vorweihnachts-Gesprächskreis mit Micky und anderen namhaften Persönlichkeiten seit 23.12. online (siehe S.5+6!)! Interview mit Donald Duck und Co. seit 29.12. online (siehe S. 7+8!)!<--
achja jimmy, kann es sein, dass die Longi zu dir gemeint hat, dass du alle bücher, die du für deine facharbeit brauchst, ihr mitbringen sollst? Und giltet das für alle.. wär schlecht für mich
mal ne frage zum storyboard(ich weiß, ich bin früh dran..): wieviele bilder? wieviele davon farbig? eine emotion? ein titelbild mit titel? welches format? buntstift? sonst noch was zu beachten? ok des warn jetzt doch n paar fragen mehr... :)
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Ganz einfach: 6-8 Bilder, die Hälfte davon farbig, ein Bild soll nur Gefühle zeigen (weinen, lachen...), also das Gesicht muss das gesamte Bild einnehmen. Der Titel muss in ein Bild geschrieben werden (muss net integriert sein). Naja, das Format net zu klein, also mindestens halb so groß wie die ganz großen Papierbögen. Von Farben hat se nix gsacht, ich denk aber mal, Buntstifte wären das beste.
--> Das Maustforum (unter Griechisch-Lk) steht ab sofort unter Denkmalschutz und gehört seit dem 1.1.2005 zum Unesco-Weltkulturerbe! Aktuelle Infos zum Maustforum: Miltenberg-Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online (siehe S.5!)! Live-Schaltung zum Vorweihnachts-Gesprächskreis mit Micky und anderen namhaften Persönlichkeiten seit 23.12. online (siehe S.5+6!)! Interview mit Donald Duck und Co. seit 29.12. online (siehe S. 7+8!)! Micky und Co. wünschen euch allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr!<--
Kannste machen, aber ich mach sowieso alles farbig, damit sie bei der Bewertung milder ist, weil ich mich jetzt da bestimmt net so verausgab. Es gibt ja noch die Facharbeit.
--> Das Maustforum (unter Griechisch-Lk) steht ab sofort unter Denkmalschutz und gehört seit dem 1.1.2005 zum Unesco-Weltkulturerbe! Aktuelle Infos zum Maustforum: Miltenberg-Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online (siehe S.5!)! Live-Schaltung zum Vorweihnachts-Gesprächskreis mit Micky und anderen namhaften Persönlichkeiten seit 23.12. online (siehe S.5+6!)! Interview mit Donald Duck und Co. seit 29.12. online (siehe S. 7+8!)! Micky und Co. wünschen euch allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr!<--
--> Das Maustforum (unter Griechisch-Lk) steht ab sofort unter Denkmalschutz und gehört seit dem 1.1.2005 zum Unesco-Weltkulturerbe! ACHTUNG: Seit dem 11.01. gibt es ein Maustforum II! Aktuelle Infos zum alten Maustforum: Live-Schaltung zum Vorweihnachts-Gesprächskreis mit Micky und anderen namhaften Persönlichkeiten seit 23.12. online (siehe S.5+6!)! Interview mit Donald Duck und Co. seit 29.12. online (siehe S. 7+8!)! Interview mit Rudi Hess seit 11.01. online (siehe S.9!) Aktuelle Infos zum neuen Maustforum: Eröffnet am 11.01.<--