Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 10.920 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.10.2004 16:17
DER Englisch LK Antworten

tja wie ihr sicher wisst sitzen viele ahnungslose köpfe in einem überfüllten klassenzimmer, und hören sich gebrochene (ääääähhhh) enlische sätze an ! shame on us ! aber ein glück gibts ja noch unsere experts, die dann immer alles zu wissen haben. sogar ich bin mittlerweile vom loser of the last row zum "vacation-expert" und "science-specialist" aufgestiegen. mehr gibts ja zu diesem anglistik-unterricht nicht zu sagen oder ???

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.10.2004 16:41
#2 RE:DER Englisch LK Antworten

triffts im grossen und ganzen ziemlich gut, nur hast du noch etwas entscheidendes vergessen: the master-of-disaster, the specialist of all the specialists, the expert for everything, the ultimate u.s. database:


J EEEEE N N N N Y Y !!
J E NN N NN N Y Y !!
J EEE N N N N N N Y !!
J J E N NN N NN Y
JJJ EEEEE N N N N Y !!

mann schaut des cool aus

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.10.2004 16:42
#3 RE:DER Englisch LK Antworten

oh mann so ein scheiss des sah grad echt cool aus. nicht so ein buchstabengewirr. BUT: i think you're getting my point
haha bei meinen Rechten funktioniert das ;-)

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

21.10.2004 20:02
#4 RE:DER Englisch LK Antworten

die JENNY ist doch wunderbar sichtbar

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.10.2004 20:26
#5 RE:DER Englisch LK Antworten

war sie vorhin nicht aber der menger hats anscheinend jetzt geändert und jetzt schauts wirklich wunderbar aus

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

21.10.2004 22:26
#6 RE:DER Englisch LK Antworten

Ich finds ja immer voll lustig, wenn der clausi irgendeinen zum expert ernennt und der erstma dumm aus der Wäsche guckt*gg* siehe Jenny

Naja viel mehr gibts zu dem LK auch net zu sagen...................

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

22.10.2004 15:50
#7 RE:DER Englisch LK Antworten

also wollt ihr kein eigenes forum

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.10.2004 16:24
#8 RE:DER Englisch LK Antworten

naja nachdem wir der größte LK sind und sich jetzt auch langsam die Leute hier anmelden vielleicht doch.*malnenatragfürnenenglischlkforumstell*

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

22.10.2004 16:39
#9 RE:DER Englisch LK Antworten

ja jetzt sind wir ja immerhin schon zu dritt und da kommen bestimmt noch welche

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

22.10.2004 20:26
#10 RE:DER Englisch LK Antworten

werde ich ja wohl hoffen !
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

25.10.2004 20:46
#11 RE:DER Englisch LK Antworten

hello, I'm not a englihman but a greek and physics checker, so I wanted to write something here and.... I did!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

26.10.2004 17:55
#12 RE:DER Englisch LK Antworten

hey, motherfucking english speaking people. wassup ?
Are you actually able to understand the shit I'm writing right now ?
I guess you can't cause you took English because you are bloody losers concernig this language, aren't you ?


If anyone could follow these lines, reply !

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

26.10.2004 18:26
#13 RE:DER Englisch LK Antworten

In Antwort auf:

hello, I'm not a englihman but a greek and physics checker, so I wanted to write something here and.... I did!

wow! I'm impressed!

hachja, unsere experts. bin immer noch keiner, und das nach einem ganzen jahr englisch-lk!! ich bin entrüstet! gottseidank sitzt die jenny neben mir, da bekomm ich wenigstens ein bisschen expert-wissen mit ab....

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.10.2004 18:30
#14 RE:DER Englisch LK Antworten

eya yo (mit den worten tobis gesprochen) des is voll schimmlig...was gehtn sogar ich bin schon n expert geworden und ich hab ihn nur 2 stunden in der woche

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.10.2004 18:40
#15 RE:DER Englisch LK Antworten

wie jetz expert?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz