Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 8.819 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

18.11.2004 17:17
#61 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Und, Domi? Schon fündig geworden

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.11.2004 18:06
#62 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

der andy wir lieber säufer des jahres

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

18.11.2004 18:33
#63 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

nee du. aber zum glück haben wir ja erst wieder am dienstag. und falls es irgendjemand doch gelesen haben sollte, dann darf der halt erzählen bis er heiser ist

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

18.11.2004 20:29
#64 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

ich brauch auch ne hornby zusammenfassung !!!! ich will meinen vorsatz net brechen kein buch in der kollegstufe zu lesen !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.11.2004 06:56
#65 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

so schöne vorsätze, denen ma treu bleibt, lob ich mir!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

19.11.2004 16:06
#66 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

danke keine ursache ! wenn man so anfängt muss man sein ding auch durchziehen - is ehrensache !
--- NON STOP RACING ---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

21.11.2004 14:34
#67 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

könnt ihr mir jetzt nicht auch mal so nen expert-titel überlassen, ihr egoisten??pfpfpf

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.11.2004 14:35
#68 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

nix überlassen: Erarbeiten!!!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.11.2004 16:59
#69 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

erst leistung --->dann expert ! ganz einfach !
--- NON STOP RACING ---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.11.2004 18:54
#70 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Ich hab erfahren,dass die Nadine auf ihr referat 14Pkt bekommen hat und die martina im vergleich nur 13. also ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. was bitte bewertet er. er hat mitbekommen,dass der komplette inhalt von nadines referat ausm i-net stammt(mal abgesehen davon dass der viel zu ausführlich war). dann hat er bemängelt dass eine interpretation gefehlt hat und soweit ich das richtig in erinnerung habe ist das das wichtigste bei den referaten.also weshalb bitte hat sie 14 und die martina,die es genau so gemacht hat,wie von ihm verlangt und außerdem total frei gehalten hat,auch im gegensatz zur nadine, nur 13Pkt bekommen. das kann doch echt nicht sein.macht der erst die noten und hört sich dann die referate an??

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

22.11.2004 22:08
#71 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

der inhalt von diesem referat war ausnahmsweise nicht aus dem internet.
14 punkte glaub ich ehrlichgesagt nicht dass es waren aber da frag ich sie mal selber

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

23.11.2004 14:13
#72 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

ja ok dann hat sie den inhalt selbst geschrieben.deshalb war er aber trotzdem zu ausführlich udn trotzdem gab es keineinterpretation,laut hamster das worauf es ihm ankommt´.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.11.2004 16:30
#73 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

14 pionts ??? kann ich mir nicht vorstellen !
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 14:15
#74 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

wie kommst du eigentlich auf die 14 punkte julia? glaubst du auch an den weihnachtsmann? (apropos: abstimmung "gibts den weihnachtsmann" von benno)

ihr scheint fakten nicht zu lieben aber ihr kriegt sie trotzdem
- die nadine hat noch nicht nach ihrer note gefragt
- zitat ehehalt: die interpretation ist doch das wichtigste am referat, die hatte sie garnicht
- frei halten bedeutet: aus stichpunkten im moment des vortragens sätze formulieren, nicht den vorher ausformulierten text schon so gut können dass man ihn fast auswendig kann. freies vortragen wird zwar vom klausi verlangt, führt in der regel aber zu schlechteren noten

Nadine Offline



Beiträge: 1

24.11.2004 14:47
#75 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Da ihr Euch ja alle Gedanken macht, wie das nun war mit meinem Referat, geb´ich mal ein persönliches Statement ab. Wie der Domi bereits erwähnt hat, hab ich überhaupt noch nicht nach der Note gefragt, 14 Punkte waren es mit Scherheit nicht.... Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt, mir ist es eigentlich auch egal, aber ich hoffe das Thema ist damit erledigt. CU

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz