keine panik.. ich mach stochastik nur weil ich des Halbjahr, wo das dran kam, net unterpunktet hab. das heißt net, dass ich das ganze in irgendeiner weise kann. das war wahrscheinl (das könnte sich jetzt wieda berechnen lassen ) mehr glück als verstand. aber wenn ich deinen respekt hab, dann gefällt mir das natürlich schon
@anja: dito :) @ju: ok, das ist natürlich auch ne taktik . mein respekt haben sowieso alle, die in mathe abi machen. aber du natürlich ganz besonders! mach mir den hilli! ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
*lol* apropos hilli. den hab ich neulich ma wida gsehn, beim shoppen in wü. allerdings mit anhang so, jetzt hoff ich, dass des keiner versteht und/ oder net weiter erzählt. eigentl ist des eh scho alter keeeese. der ist out sozusagen
achja, wer is denn in? ich habn glaub ich des letzte mal an fasching gesehen. oder beim herbstball. oder was weiß ich. irgendwann halt mal in wiesentheid *smirk* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
was solln eigentl dieses komische smirk bedeuten das klingt so nach österreich/ babsi/ alter busfahrer.. mh, wer in is? also das kann ich hier net so öffentlich sagn. da reden wir am besten ma unter 4 augen..
Hey ich will auch geehrt werden,mach auch stochastik und geometrie udn streich analysis.....*umehrfurchtbettel* cool Ju dann kömmer ja zusammen fürs Colloq lernen,nur ob das dann so viel Sinn macht??
yadda yadda yadda! ich bin gespannt wie ein flitzebogen! smirk ist überhaupt gar net österreicherisch, meine liebe mitLKlerin, sondern englisch und heißt soviel wie "blöd grinsen". im herr-der-ringe-forum gibts halt einen smirk-smiley und den verwende ich so oft, dass ich auch hier nicht ohne ihn auskomme. der hat so ein geiles *shit happens*-gesicht, wobei man den gesichtsausdruck je nach situation auch anders deuten kann. ein universal-smiley sozusagen.
um das thema mal wieder auf den LK zu bringen - ich bin seit kurzem auch ein expert! frohlocket! jauchzet! das jo wurde zum film-expert ernannt! ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
*lol* wir zwei mathe checker zusammen lernen.. danach sind wir topfit fürs abi.. aber die idee vom zusammenlernen an sich find ich auf jeden fall net schlecht... man, ich hätt doch ins kloster gehen sollen.
ich hau dann ma wida ab. muss morgen um 6 aufstehen und mein blödes referat zu ende bringen. und achja, ich glaub ich hab jetzt hier was ins rollen gebracht, was gar ins rollen gebracht werden sollte, das es nix gibt was man ins rollen bringen könnte. verstanden? good n8