Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 10.920 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

15.03.2005 22:07
#106 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Wenn ich das auch machen würde, würde ich meinen Zustand als Mut zur Lücke bezeichnen.

S. rulez!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

15.03.2005 22:08
#107 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

keine panik.. ich mach stochastik nur weil ich des Halbjahr, wo das dran kam, net unterpunktet hab. das heißt net, dass ich das ganze in irgendeiner weise kann. das war wahrscheinl (das könnte sich jetzt wieda berechnen lassen ) mehr glück als verstand. aber wenn ich deinen respekt hab, dann gefällt mir das natürlich schon

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.03.2005 22:11
#108 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

@anja: dito :)
@ju: ok, das ist natürlich auch ne taktik . mein respekt haben sowieso alle, die in mathe abi machen. aber du natürlich ganz besonders! mach mir den hilli!
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

15.03.2005 22:13
#109 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

*lol* apropos hilli. den hab ich neulich ma wida gsehn, beim shoppen in wü. allerdings mit anhang so, jetzt hoff ich, dass des keiner versteht und/ oder net weiter erzählt. eigentl ist des eh scho alter keeeese. der ist out sozusagen

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.03.2005 22:16
#110 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

achja, wer is denn in? ich habn glaub ich des letzte mal an fasching gesehen. oder beim herbstball. oder was weiß ich. irgendwann halt mal in wiesentheid *smirk*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

15.03.2005 22:19
#111 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

was solln eigentl dieses komische smirk bedeuten das klingt so nach österreich/ babsi/ alter busfahrer..
mh, wer in is? also das kann ich hier net so öffentlich sagn. da reden wir am besten ma unter 4 augen..

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.03.2005 22:20
#112 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Hey ich will auch geehrt werden,mach auch stochastik und geometrie udn streich analysis.....*umehrfurchtbettel*
cool Ju dann kömmer ja zusammen fürs Colloq lernen,nur ob das dann so viel Sinn macht??

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.03.2005 22:21
#113 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

ich wills auch wissen

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.03.2005 22:22
#114 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

yadda yadda yadda! ich bin gespannt wie ein flitzebogen!
smirk ist überhaupt gar net österreicherisch, meine liebe mitLKlerin, sondern englisch und heißt soviel wie "blöd grinsen". im herr-der-ringe-forum gibts halt einen smirk-smiley und den verwende ich so oft, dass ich auch hier nicht ohne ihn auskomme. der hat so ein geiles *shit happens*-gesicht, wobei man den gesichtsausdruck je nach situation auch anders deuten kann. ein universal-smiley sozusagen.

um das thema mal wieder auf den LK zu bringen - ich bin seit kurzem auch ein expert! frohlocket! jauchzet! das jo wurde zum film-expert ernannt!
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

15.03.2005 22:22
#115 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

*lol* wir zwei mathe checker zusammen lernen.. danach sind wir topfit fürs abi.. aber die idee vom zusammenlernen an sich find ich auf jeden fall net schlecht... man, ich hätt doch ins kloster gehen sollen.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.03.2005 22:25
#116 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

tja kommt davon.
*joindiefresseschlag* ich habs aufgegeben ein expert zu werden das geht nunmal nicht........ bin einfach zu doof dazu

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

15.03.2005 22:27
#117 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

ich hau dann ma wida ab. muss morgen um 6 aufstehen und mein blödes referat zu ende bringen. und achja, ich glaub ich hab jetzt hier was ins rollen gebracht, was gar ins rollen gebracht werden sollte, das es nix gibt was man ins rollen bringen könnte. verstanden? good n8

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.03.2005 22:31
#118 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Ach ju für sowas ist es hinterher immer zu spät. Ich werd ja jetzt auch des öfteren nach "na gibts was neues" gefragt

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.04.2005 21:42
#119 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

oh mann warum

__________________________________________________

the purpose of life is a life full of purpose

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

05.04.2005 22:12
#120 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Der Sinn des Lebens ist ein Leben voller Sinn?


-----------------------------------
Stop Spamming

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz