Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 10.935 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

28.10.2004 17:40
#31 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten


double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.10.2004 17:40
#32 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

man sollte vielleicht erwähnen, dass Du während Deines Aufstieges als Expert auch nen kleinen Spicker vor Dir liegen hattest!!!!!!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

28.10.2004 17:50
#33 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Spicker hin oder her! Das war ein kleines Hilfmittel zur Unterstützung Und ich wollte doch unbedingt ein expert werden . . . .

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.10.2004 07:02
#34 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Also ich kann n andy verstehn! Dass sich die anderen, die noch kein expert sind, nicht in grund und boden schämen, tz.tz.tz... Also ich würd glaub ich unter dem Druck zerbrechen

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

29.10.2004 14:11
#35 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

danke benno

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

29.10.2004 14:19
#36 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

ich denke ich werde bald in psychiatrische Behandlung müssen wenn ich nicht bis vor den Weihnachtsferien den Aufstieg zu nem "expert" schaff. Was für ein Leistungdruck in usnerem LK doch herrscht

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

29.10.2004 17:32
#37 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

tja so isses halt beim klausi ! aber von nix kommt ja schließlich nix. macht so wie ich und vertraut auf euere begabung
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.10.2004 18:24
#38 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

oder bildet euch einfach mal weng weiter in außerschulischen sachen...
kleiner tipp: allgemeinbildung

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

31.10.2004 16:50
#39 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Allgemeinbildung ??? wie wärs dann erst mal mit Fremdwortvokabular ???
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

05.11.2004 01:10
#40 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

hä?

Cinetipp: Alien vs. Predator

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

05.11.2004 15:31
#41 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Ich erklärs Dir mal Toby. Das Prob im Englisch -Lk liegt nicht immer unbedingt daran dass wir keine allgemeine BIldung(das sollte der ehehalt mal definieren,denn ich finde nicht dass es zu Allegemeinbildung gehört den Leitspruch von Präsident Truman zu wissen) haben, sondern dass wir nicht mal an den Grundlagen arbeiten,wie Wortschatz, Grammatik usw. und das ist ja auch zu bemängeln

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

05.11.2004 19:54
#42 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

wir sind halt alle ganz normal blöd !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.11.2004 01:27
#43 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Wenn man erfolgreich ist, dann überschlagen sich die Freunde, aber erst wenn man einen Mißerfolg hat, dann freuen sie sich wirklich.

ist er das vll

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

06.11.2004 16:09
#44 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

da hat er recht !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.11.2004 19:08
#45 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

also ich mein der leitspruch...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz