Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 9.560 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.10.2004 19:48
#16 RE:DER Englisch LK Antworten

na der ehehalt gibt einem wenn man mal was gewusst hat was nicht zum regulären stoffgebiet gehört denn beinamen expert und dann gibts halt verschiedene experts ich bin der experte in sachen automobile , weil ichgewusst hab dass ferdinand porsche den käfer entwickelt hat und der käfer und der 911er beide nen luftgekühlten boxermotor haben

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.10.2004 19:52
#17 RE:DER Englisch LK Antworten

nix schwede expert !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.10.2004 19:53
#18 RE:DER Englisch LK Antworten

klar ich expert

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.10.2004 21:24
#19 RE:DER Englisch LK Antworten

Also um nochmal ein Thema von mir aufzugreifen: N Deutsch experte biste ja trotz deutsch"lk" noch immer nicht...

In Antwort auf:
klar ich expert

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.10.2004 08:57
#20 RE:DER Englisch LK Antworten

heyheyhey werner wenn ich jetzt auf dem computer griechisch schreiben könnte dann würd ich dir mal so einen richtigen text schieben... da das aber nicht geht müssen meine griechischkenntnisse wohl im verborgenen bleiben

aber warum so gemein du hund?

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

27.10.2004 11:58
#21 RE:DER Englisch LK Antworten

Gut Franz, aber weiß das mit dem Käfer nicht jeder? *g*

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

27.10.2004 17:56
#22 RE:DER Englisch LK Antworten

was fürn käfer beim franz ?? keine ahung, will ich wissen !

schau mal fünf einträge weiteroben

--- NON STOP RACING ---


schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 20:55
#23 RE:DER Englisch LK Antworten

ich habs bei uns als einziger(sag ich jetzt einfach mal) gewusst und deswegen bin ich expert

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

27.10.2004 22:38
#24 RE:DER Englisch LK Antworten

des is nix gegen den "VACATION-Expert " !!!!!!!!!!!!!!!!
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 22:40
#25 RE:DER Englisch LK Antworten

ach halts maul also bitt bist ja bloß neidisch auf mich

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 22:41
#26 RE:DER Englisch LK Antworten

vacation expert und sonst geht´s dir noch gut
(mein absoluter lieblingssmiley)

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.10.2004 22:57
#27 RE:DER Englisch LK Antworten

zum 911er mit luftgekühlten motor muss ich noch sagen dass der nur bis zur 993 baureihe luftgekühlt war, ab 996 wassergekühlt

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.10.2004 15:36
#28 RE:DER Englisch LK Antworten

beim ehehalt werden alle experts wenn DU zu nem bestimmten thema was weißt. das prob bei der sache ist nur dasss Du eigtl nichts weißt nur ausnahmsweise mal ne antwort udn dann wirst Du ständig von dem angequatscht. Die jenny ist zum beispiel unser election-expert der lader ist der science-expert...
hey jo ich bin auch noch kein expert*gg*

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.10.2004 16:58
#29 RE:DER Englisch LK Antworten

loooooooooser

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

28.10.2004 17:27
#30 Die Experts vom Englisch LK Antworten

Habe ich hier irgendwelche feindseeligen Bemerkungen gegen die Jenny, unseren election expert gelesen? Und an alle aus dem LK, die bis jetzt noch kein expert sind: SHAME ON YOU!! Sogar ich bin jetzt nach über einem Jahr endlich ein Expert geworden: industrial revolution expert, juhu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz