na der ehehalt gibt einem wenn man mal was gewusst hat was nicht zum regulären stoffgebiet gehört denn beinamen expert und dann gibts halt verschiedene experts ich bin der experte in sachen automobile , weil ichgewusst hab dass ferdinand porsche den käfer entwickelt hat und der käfer und der 911er beide nen luftgekühlten boxermotor haben
heyheyhey werner wenn ich jetzt auf dem computer griechisch schreiben könnte dann würd ich dir mal so einen richtigen text schieben... da das aber nicht geht müssen meine griechischkenntnisse wohl im verborgenen bleiben
beim ehehalt werden alle experts wenn DU zu nem bestimmten thema was weißt. das prob bei der sache ist nur dasss Du eigtl nichts weißt nur ausnahmsweise mal ne antwort udn dann wirst Du ständig von dem angequatscht. Die jenny ist zum beispiel unser election-expert der lader ist der science-expert... hey jo ich bin auch noch kein expert*gg*
Habe ich hier irgendwelche feindseeligen Bemerkungen gegen die Jenny, unseren election expert gelesen? Und an alle aus dem LK, die bis jetzt noch kein expert sind: SHAME ON YOU!! Sogar ich bin jetzt nach über einem Jahr endlich ein Expert geworden: industrial revolution expert, juhu