beim ehehalt werden alle experts wenn DU zu nem bestimmten thema was weißt. das prob bei der sache ist nur dasss Du eigtl nichts weißt nur ausnahmsweise mal ne antwort udn dann wirst Du ständig von dem angequatscht. Die jenny ist zum beispiel unser election-expert der lader ist der science-expert... hey jo ich bin auch noch kein expert*gg*
Habe ich hier irgendwelche feindseeligen Bemerkungen gegen die Jenny, unseren election expert gelesen? Und an alle aus dem LK, die bis jetzt noch kein expert sind: SHAME ON YOU!! Sogar ich bin jetzt nach über einem Jahr endlich ein Expert geworden: industrial revolution expert, juhu
Also ich kann n andy verstehn! Dass sich die anderen, die noch kein expert sind, nicht in grund und boden schämen, tz.tz.tz... Also ich würd glaub ich unter dem Druck zerbrechen
ich denke ich werde bald in psychiatrische Behandlung müssen wenn ich nicht bis vor den Weihnachtsferien den Aufstieg zu nem "expert" schaff. Was für ein Leistungdruck in usnerem LK doch herrscht
Ich erklärs Dir mal Toby. Das Prob im Englisch -Lk liegt nicht immer unbedingt daran dass wir keine allgemeine BIldung(das sollte der ehehalt mal definieren,denn ich finde nicht dass es zu Allegemeinbildung gehört den Leitspruch von Präsident Truman zu wissen) haben, sondern dass wir nicht mal an den Grundlagen arbeiten,wie Wortschatz, Grammatik usw. und das ist ja auch zu bemängeln
nein versteh mich hier den keiner ich hab den leitspruch von truman bie google gesucht um weng angeben zu können...dass man hier immer alles erklären muss