Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 9.555 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.05.2005 13:02
#136 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

uhh, ich würd lieber was moderneres lesen. mit dieser altertümlichen sprache vom tolkien kommst du im abi nicht weit...*g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

05.05.2005 13:14
#137 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

apropos altertümliche Sprache: wieso sagt der bilbo eigtl. "......., I says"
war das grammatikalisch mal richtig oder hat tolkien da seine eigenen grammatikalischen regeln entworfen?

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.05.2005 13:25
#138 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

uh, da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich hab das auch schon öfter gelesen. ich denke mal eher, dass es einfach ne ältere form von umgangssprache ist.
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

05.05.2005 13:27
#139 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

ist auf jeden fall teilweise ganz schön anstrengend das zu lesen,aber es macht eeeeeeeeewig spaß und ist tausendmal interessanter als time-texte zu übersetzen

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

07.05.2005 18:14
#140 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Hallo ihr Englisch-LKler! Könnt euch mal Gedanken machen, wer an der Abifeier auf die Bühne geht und was schmarrt für euren Kursleiter. (Geschenk?), sehr kurz fassen.

Zeitplan macht die Judith O

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

07.05.2005 19:36
#141 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Also Andy meinen Respekt, wie du diese Nachricht so individuell an jeden LK angepasst hast


-----------------------------------
Stop Spamming

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

07.05.2005 19:41
#142 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

des hab ich mir auch gedacht als ichs gelesen hab

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

07.05.2005 23:26
#143 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

also ich werde das aus persönlichen gründen nicht machen,weil mir da nicht so viel nettes einfällt und es würde auch gegen mein prinzip verstoßen.

ich schlag mal den schuster vor,weil er den klausi ja ganz nett fand...

und als geschenk sollten wir ihn in ein englisches-theater-stück schicken,von dem wir schon vorher wissen,dass es zum einschlafen ist

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

08.05.2005 13:50
#144 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Respekt zollt nur wer ahnung hat. dankeschön

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

08.05.2005 14:39
#145 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Ich würds von mir aus machen, ich fand den klausi auch ganz nett. Es sollten aber schon pro LK ein paar Leute auf die Bühne, nicht nur einer. Geschenk-vorschlag fällt mir allerdings grad nicht wirklich ein. Irgendwas geschichtliches?
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

08.05.2005 15:47
#146 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Supi, es können ja so um die 5 leute hoch gehen. aber wenn du was sagst. die catha hat schon ne idee. irgendwas mit englisch und geschichte, weiß es nimmer genau.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

08.05.2005 17:23
#147 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

klar, ich kann schon was sagen. es wird vermutlich im endeffekt eh bei allen das gleiche rauskommen, erwartet keine rhetorischen meisterleistungen. kann sich jemand erinnern, wie lange die da bei früheren abifeiern immer geschmarrt haben? nur ein paar sätze, oder? hat jemand besondere wünsche, was ich sagen soll?
der vorschlag von der catha war so ne art zollstock auf dem wichtige daten der amerikanischen (englischen??) geschichte zeitlinien-mäßig eingetragen waren. ich frag sie am donnerstag (*uäh*) noch mal, was das genau ist.
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

08.05.2005 18:22
#148 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

OK. Die ham letztes Jahr viel zu lang geredet. Wir wollen die Reden dieses Jahr so kurz wie möglich halten, dass die Band auch weng für ihr Geld spielt.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

09.05.2005 11:50
#149 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

also meine vorschläge für den klausi:
- plateauschuhe: er scheint ja wirklich probleme mit seiner größe zu haben, also warum nicht etwas, das ihm bei diesem problem hilft? alternativ: "in zwei sekunden 7cm grösser und keiner merkts" schuhe
- einen kleinen hamster im käfig, dann hat er einen freund
- ein comedy video: wir filmen ihn
- ein umfrageergebnis über den englisch-lk

also ich will es auf keinen fall machen, dafür mag ich ihn zu wenig

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

09.05.2005 12:06
#150 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Hamster fänd ich auch super. Oder Umfrageergebnisvergleich zwischen seinen Fünftklässern und uns

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz