Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 8.819 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

16.02.2005 15:28
#91 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

ach so.

trotzdem: hausaufgaben macht net mal ein a-ler-lk-ler!

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.02.2005 15:30
#92 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

aber a-ler kommen immer überpüntklich zum unterricht. find ich immer so lustig wenn ich mitm gongschlag aus der piazza schlapp und trotzdem nicht zu spät komme weil die lehrer es gleiche machen. nur die ganzen a-ler (v.a. in physik fällts beim benno lader sebbo birdie auf) hocken in der klasse und warten aufn lehrer. des find ich so witzig...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.02.2005 15:42
#93 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

tja, und physik is auch des einzige fach, wo der lehrer oft nicht zu spät kommt...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.02.2005 15:46
#94 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

des kann man an einer hand abzählen was ich in physik zu spät war und ich geh meist als einer der letzten aus der piazza. bei mathe es gleiche englisch auch. nur bei deutsch und geschichte muss man pünktlich gehen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

16.02.2005 22:07
#95 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

ach ich glaub der klausi hat sich mittlerweile schon dran gewöhnt dass ich immer zu spät komm
beim rudi hast du allerdings wirklich recht

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.02.2005 19:58
#96 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

die korrektur hat mich übrigens gestern schon erreicht der kerl hat glaub ich nichts zu tun
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.02.2005 22:22
#97 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Hei mich noch nit! Des is unfair

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.02.2005 22:25
#98 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

tja da merkt man halt wer wichtig ist und wer nicht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.03.2005 17:40
#99 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

oh gott ich hab grade die ÜS wieder bekommen (1-4 + 6) am anfang gehts noch aber bei der zweiten wirds schon ziemlich arg rot und es steigert sich proportional zur nummer derjenigen ÜS.
schon bitter. naja damit ist der zerfall des gehirns bestäigt. ich glaub wir brauchen dazu noch nicht mal logarithmischen papier ich kann ja mal die fehler nachzählen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

15.03.2005 20:03
#100 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

äähm, ich muss morgen in englisch referat halten. hab mein zeugs auf diskette. aber gibts im multi media raum überhaupt noch so n diskettenlaufwerk? weiß das jmd zufällig?

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

15.03.2005 20:46
#101 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Ja. Letzte Woche hat zwar das Diskettenlaufwerk funktioniert, doch war die Birne des Beamers heute kaputt und der Klement wusste nicht, ob er heute noch irgendwo eine Auftreiben kann (hat der Ehehalt in der Bib erzählt). Deswegen findet dein Referat vielleicht in irgendeinem der beiden Physikräume statt, insofern keine neue Birne im Beamer ist (hat auch der Ehehalt gesagt).

S. rulez!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

15.03.2005 22:00
#102 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

ahja, ok alles klar. danke! am tollsten wärs ja, wenn der klement keine neue birne auftreibt, alle physikräume belegt sind und ich somit gar net halten müsste

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

15.03.2005 22:02
#103 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

So viele Zufälle auf einmal?!?! Will jemand, der in Mathe Abi macht die Wahrscheinlichkeit für dieses Phänomen ausrechen?

S. rulez!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

15.03.2005 22:04
#104 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

ich mach in mathe abi, und streich sogar analysis. d.h. stochastik ist genau MEIN thema.. naja.. fast

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.03.2005 22:05
#105 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

WAS? du streichst stochastik nicht???? bist du denn des wahnsinns? du hast meinen respekt, juliette....*vorehrfurchterstarre*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz