aber a-ler kommen immer überpüntklich zum unterricht. find ich immer so lustig wenn ich mitm gongschlag aus der piazza schlapp und trotzdem nicht zu spät komme weil die lehrer es gleiche machen. nur die ganzen a-ler (v.a. in physik fällts beim benno lader sebbo birdie auf) hocken in der klasse und warten aufn lehrer. des find ich so witzig... JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
des kann man an einer hand abzählen was ich in physik zu spät war und ich geh meist als einer der letzten aus der piazza. bei mathe es gleiche englisch auch. nur bei deutsch und geschichte muss man pünktlich gehen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
oh gott ich hab grade die ÜS wieder bekommen (1-4 + 6) am anfang gehts noch aber bei der zweiten wirds schon ziemlich arg rot und es steigert sich proportional zur nummer derjenigen ÜS. schon bitter. naja damit ist der zerfall des gehirns bestäigt. ich glaub wir brauchen dazu noch nicht mal logarithmischen papier ich kann ja mal die fehler nachzählen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
äähm, ich muss morgen in englisch referat halten. hab mein zeugs auf diskette. aber gibts im multi media raum überhaupt noch so n diskettenlaufwerk? weiß das jmd zufällig?
Ja. Letzte Woche hat zwar das Diskettenlaufwerk funktioniert, doch war die Birne des Beamers heute kaputt und der Klement wusste nicht, ob er heute noch irgendwo eine Auftreiben kann (hat der Ehehalt in der Bib erzählt). Deswegen findet dein Referat vielleicht in irgendeinem der beiden Physikräume statt, insofern keine neue Birne im Beamer ist (hat auch der Ehehalt gesagt).
ahja, ok alles klar. danke! am tollsten wärs ja, wenn der klement keine neue birne auftreibt, alle physikräume belegt sind und ich somit gar net halten müsste
WAS? du streichst stochastik nicht???? bist du denn des wahnsinns? du hast meinen respekt, juliette....*vorehrfurchterstarre* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.