Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.599 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | 2 | 3
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

02.12.2004 19:58
LATEIN Antworten

heut war ich anschliessend wieder


- "Hallo Phillys, hier ist Arthur von vor 44 Jahren. Ruf mich zurück !" -
(Arthur Spooner)

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

02.12.2004 20:42
#2 RE:LATEIN Antworten

schulaufgabe rausbekommen

oder hat ein gewisser preusse einfach nur genervt?

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

02.12.2004 22:11
#3 RE:LATEIN Antworten

coolt down und enjoy the sauerstoff
Friede sei mit Dir

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

03.12.2004 15:19
#4 RE:LATEIN Antworten

die Sauerstoffzufuhr unterdrückt er ja. keine Schulaufgbe raus gekriegt, das war am Dienstag, das wars nur halb so schlimm.

- "Hallo Phillys, hier ist Arthur von vor 44 Jahren. Ruf mich zurück !" -
(Arthur Spooner)

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

03.12.2004 16:04
#5 RE:LATEIN Antworten

na dann -> los, an die Drogen!
Friede sei mit Dir

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

23.12.2004 18:07
#6 RE:LATEIN Antworten

Ich muss sagen, hier is ja total tote Hose! Latein is halt doch ne tote Sprache!


--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)!
Aktuelle Infos zum Maustforum: Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online! In Bälde: Live-Schaltung zum Theologie-Gesprächskreis nach WÜ-Versbach, u.a. mit Micky, Minnie, Robbi, Onkel Wiff, Abt Fidelis, P. Jonathan und den Grolling Stones!<--

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

31.12.2004 13:00
#7 RE:LATEIN Antworten

Dann verleg doch einfach dein Maustforum hierher!

Beauty comes with dark thoughts.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

01.01.2005 18:29
#8 RE:LATEIN Antworten

Anja, ich bin enttäuscht. das ist Verrat.

@ Jimmy: im Deutsch-Forum sind viel mehr Leute, die deine Maust'schen Ergüsse wahrnehmen möchten ! viel mehr Publikum !

- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

01.01.2005 21:32
#9 RE:LATEIN Antworten

@ Dominik: Sorry, ich habe das Smiley mit dem Ironie-Schildchen vergessen...

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

02.01.2005 17:24
#10 RE:LATEIN Antworten

@Dominik: Wenn er das tut, werd ich endgültig kirre. Ist das Deutsch-Lk-Forum, doch bisher die fast Herbert und Jimmy-freie Zone gewesen. Macht mir das nicht kaputt!!!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

07.05.2005 18:15
#11 RE:LATEIN Antworten

Hallo ihr Latein-LKler! Könnt euch mal Gedanken machen, wer an der Abifeier auf die Bühne geht und was schmarrt für euren Kursleiter. (Geschenk?), sehr kurz fassen.

Zeitplan macht die Judith O

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

08.05.2005 14:21
#12 RE:LATEIN Antworten

hier bin NUR ich aktiv.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

08.05.2005 15:48
#13 RE:LATEIN Antworten

Tja, dann musst du des wohl in die hand nehmen, schade!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.05.2005 16:17
#14 RE:LATEIN Antworten

ne, die kristl noch ( für alle, die bei unserer letzten abifeier-besprechung da warn)

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

08.05.2005 16:25
#15 RE:LATEIN Antworten

Woooahh Söph du ....! Du Verräterin! Ich hab doch keine Ahnung, was ma dem Arens schenken sollte, da hass ich ihn viel zu sehr für, dass ich mir da was Tolles einfallen lassen könnte!

Seiten 1 | 2 | 3
Englisch GK »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz