Ich muss sagen, hier is ja total tote Hose! Latein is halt doch ne tote Sprache!
--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos zum Maustforum: Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online! In Bälde: Live-Schaltung zum Theologie-Gesprächskreis nach WÜ-Versbach, u.a. mit Micky, Minnie, Robbi, Onkel Wiff, Abt Fidelis, P. Jonathan und den Grolling Stones!<--
@Dominik: Wenn er das tut, werd ich endgültig kirre. Ist das Deutsch-Lk-Forum, doch bisher die fast Herbert und Jimmy-freie Zone gewesen. Macht mir das nicht kaputt!!!
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
Hallo ihr Latein-LKler! Könnt euch mal Gedanken machen, wer an der Abifeier auf die Bühne geht und was schmarrt für euren Kursleiter. (Geschenk?), sehr kurz fassen.
Woooahh Söph du ....! Du Verräterin! Ich hab doch keine Ahnung, was ma dem Arens schenken sollte, da hass ich ihn viel zu sehr für, dass ich mir da was Tolles einfallen lassen könnte!