ich fands auf jedenfall geeeeeeeeeeeeeil. die ganzen kuppen da hat man sich richtig schwerelos gefühlt besser also die sprungschanze gleich nach prosselsheim JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
also einen m1 bauen die mit sicherheit mal. wär ja ein witz wenns von vw in der gleichen klasse ein stärkeres modell gibt. sowas lässt sich bmw nicht bieten. aber wie soll denn da ein v8 reinpassen? ich kann mir vorstellen dass es schon mit einem sechszylinder eng wird. so wie beim passat w8. der w8 motor soll ja angeblich schon ewig kompakt gewesen sein, aber der motorraum vom passat war damit so voll, dass man den kompletten motor rausbauen musste um an die glühbirnen zu kommen ja der nachfolger schaut echt voll billig aus. kommt ja auch aus brasilien
hab gelesen der soll unter 10000 kosten. wieso machen die immer son schäbiges design wenn autos wbillig werden, die können dann weng hübsch sein oder? was sagtn ihr eigentlich zu dem megane der kommt sop aufn markt mit 320ps(endlich mal wieder ne vernünftige ps-zahl) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
der is schon cool, nur fast a bissl breit find ich. der is ja fast so breit wie lang. und ich find das ganze spoilerwerk sieht übertrieben aus. die leistung sagt was anderes aber der schaut find ich a weng so aus wie die autos im tuning-magazin vom charly. mords einen auf dicke hose gemacht und dann isses doch ein 318i mit 116 ps. tobi weiss was ich mein
domi des ist jetzt´kein persönlicher angriff aber du hast weng den realistischen sinn verloren. 320ps sind wenig. naj ich weiß ja net. ich find des is ne ganze menge der porsch 911 hat auch net viel mehr. ich find 320 ps sind für n auto aus der mittelklasse viel mehr als ausreichen 1994 hatte der m3 noch 321ps und den hat man nur noch angeguckt und gestaunt. nur weil die autohersteller die ps-zahlen ins fantastische hinauftreiben heißt dass noch lang nicht....naja JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!