yo habn buch für die FA gefunden aber des kostet leider 99,- Euro!!!!! hat über 1000 seiten... habs halt leider in keiner bibliothek gefunden und auch nix vergleichbares immer nur so zeug von 1980 oder so. was sagt ihr dazu? soll ich kaufen oder net?
ich find aber nicht den z3 cabrio cool find nur den golfverschnitt geil soll der einser jetzt sone art nachfolger sein also bauen die aufeinander auf oder ist der einser komplett neu entwickelt JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
es hat nur mal ein autor von der automotorsport diesen vergleich gebracht: wenn ich mir jetzt einen einser kaufe, komme ich mit einigermassen guter ausstattung locker auf über 30000. für 20000 bekomme ich aber schon einen perfekt ausgestatteten z3 mit sechszylinder und wenig kilometern.
wirklich nie... na das wsind ja rosighe ausssichetn wenn ich ma älter bin und sesshaft sein werde(was ihc mir bis jetzt noch nicht wirklich vorstellen kan) will ich schon üer das geld verfügen mi n neues auto zu kaufen. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
hey selbst wenn ich ma so sagen wir 40.000 euro locker sitzen hab um mir ne neue karre zu kaufen, würd ich mir lieber das dafür nen unendlich fetten jahreswagen oder so kaufen!
naja wie findest du denn des wenn sich einer der in der ausbildung befindet ne alte s-klasse kauft weils die grad für 10 000 gibt... ich find das affig tut mir leid. da würd ich mir lieber nen kleinwagen kaufen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!