Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 5.254 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.12.2004 17:50
#151 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

ja des macht bestimmt spaß aber auch nur mit ner schönen langen limo also schon so 4,80 son 5-er halt oder n 3-er machts auch... denn da kommt edes heck a schö rum
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.12.2004 17:51
#152 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

lotus EXIGE
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.12.2004 17:52
#153 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

ich verstehs ja bei 200ps und mehr dass man da über heckantrieb nachdenkt abr bei sonem auto... des wird dann höchstens mit 150ps geolht...(ja ich weiß dass es größere gibt aber net alle können sich den leisten). ich mein ich spür eigentlich weder biem toyota störende enflüsse...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.12.2004 17:55
#154 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

was willstn du jetz mit lotus exige? kannst du eigenlitch jemals auch was zum thema beitragen??

naja egal wenn ich die wahl hätte würd ich mich immer fürn heckantrieb entscheiden. allein scho weils nervt wenn ma bei nässe anfährt und ständig die räder blöd durchdrehen und so

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.12.2004 18:11
#155 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

naj dann hast du aber als ungeübert fahrer es problem in den kurven und ich weiß net ob ich mir mit meinem bleifuß sowas zutrau...also ich bin da immer noch für einen brav untersteuernden frontriebler... wenn man dort es gas wegnimmt kommt er einfach wieder in spur aber bei nem hecktriebler erstmal im drift ist er schon deutlich schwerer wieder einzufangen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.12.2004 18:17
#156 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

dafür gibts doch Esp!! und außerdem is des doch net sooo schwer, es sei denn du übertreibst es ma richtig!! und dann fliegst du aber mitm fronttriebler auch schön aus der kurve!

also unser alter volvo hatte heckantrieb, 136 ps. und des war niiieee n problem oder so. ich glaub da brauchst du schon n paar 100 ps die da dran zerren (es sei denn es is glatt)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.12.2004 18:19
#157 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

ja aber ich denk am auf nasser strecke wirds auch schnell prblematisch...aber ich hab da halt ma noch überhaupt keine erfahrung mitgemacht deswegen nutzt es nicht da weiter zu diskutieren
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.12.2004 18:23
#158 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

ne is echt halb so wild! ich glaub du stellst dir dass du drift-challange-mäßig vor. so richtig ami-film-verfolgungsjagd-mäßig! *lol*

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.12.2004 18:25
#159 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

naja und auch von motorvison und so zeug...dor gehts ja auch.

verarsch michg halt dass ich keine ahnung habe. ich gebs wenigstens zu.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.12.2004 18:30
#160 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

ja mann die provoziern des ja auch übelst!! wenn ich so üble lastwechsel veranstalte dann schaff ichs vll auch dass mein blöder fiat hinten ausbricht!und im tracktest ham sie ja immer voll die waffen, die schieben dann klar hinten raus

ach ja hab mal n SL500 gefahren und dann bei 60 in 2. Gang und dann Kickdown! aber selbst da sind keine traktionsprobleme aufgetreten (also nur gering und ohne dass es irgendwie instabil geworden wär)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.12.2004 21:02
#161 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

[img]http://bilder.autobild.de/bilder/1/35939.jpg[/img}
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.12.2004 21:03
#162 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen


JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.12.2004 21:18
#163 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

igitt a opel !
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

09.12.2004 21:20
#164 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

für dahem rum und für fürth reichts
Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.12.2004 21:21
#165 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

aber auch nur dafür
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz