ja des macht bestimmt spaß aber auch nur mit ner schönen langen limo also schon so 4,80 son 5-er halt oder n 3-er machts auch... denn da kommt edes heck a schö rum JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich verstehs ja bei 200ps und mehr dass man da über heckantrieb nachdenkt abr bei sonem auto... des wird dann höchstens mit 150ps geolht...(ja ich weiß dass es größere gibt aber net alle können sich den leisten). ich mein ich spür eigentlich weder biem toyota störende enflüsse... JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
was willstn du jetz mit lotus exige? kannst du eigenlitch jemals auch was zum thema beitragen??
naja egal wenn ich die wahl hätte würd ich mich immer fürn heckantrieb entscheiden. allein scho weils nervt wenn ma bei nässe anfährt und ständig die räder blöd durchdrehen und so
naj dann hast du aber als ungeübert fahrer es problem in den kurven und ich weiß net ob ich mir mit meinem bleifuß sowas zutrau...also ich bin da immer noch für einen brav untersteuernden frontriebler... wenn man dort es gas wegnimmt kommt er einfach wieder in spur aber bei nem hecktriebler erstmal im drift ist er schon deutlich schwerer wieder einzufangen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
dafür gibts doch Esp!! und außerdem is des doch net sooo schwer, es sei denn du übertreibst es ma richtig!! und dann fliegst du aber mitm fronttriebler auch schön aus der kurve!
also unser alter volvo hatte heckantrieb, 136 ps. und des war niiieee n problem oder so. ich glaub da brauchst du schon n paar 100 ps die da dran zerren (es sei denn es is glatt)
ja aber ich denk am auf nasser strecke wirds auch schnell prblematisch...aber ich hab da halt ma noch überhaupt keine erfahrung mitgemacht deswegen nutzt es nicht da weiter zu diskutieren JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ja mann die provoziern des ja auch übelst!! wenn ich so üble lastwechsel veranstalte dann schaff ichs vll auch dass mein blöder fiat hinten ausbricht!und im tracktest ham sie ja immer voll die waffen, die schieben dann klar hinten raus
ach ja hab mal n SL500 gefahren und dann bei 60 in 2. Gang und dann Kickdown! aber selbst da sind keine traktionsprobleme aufgetreten (also nur gering und ohne dass es irgendwie instabil geworden wär)