der is schon cool, nur fast a bissl breit find ich. der is ja fast so breit wie lang. und ich find das ganze spoilerwerk sieht übertrieben aus. die leistung sagt was anderes aber der schaut find ich a weng so aus wie die autos im tuning-magazin vom charly. mords einen auf dicke hose gemacht und dann isses doch ein 318i mit 116 ps. tobi weiss was ich mein
domi des ist jetzt´kein persönlicher angriff aber du hast weng den realistischen sinn verloren. 320ps sind wenig. naj ich weiß ja net. ich find des is ne ganze menge der porsch 911 hat auch net viel mehr. ich find 320 ps sind für n auto aus der mittelklasse viel mehr als ausreichen 1994 hatte der m3 noch 321ps und den hat man nur noch angeguckt und gestaunt. nur weil die autohersteller die ps-zahlen ins fantastische hinauftreiben heißt dass noch lang nicht....naja JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
jawoll, fangt wieder an, den f40 zu bauen, mit "vernünftigen" 478ps mindestens genausoviel super-plus-durst wie seine nachfolger und dem geilsten design, das je ein ferrari erhalten hat!
nee net ganz scheoße... aus dem touran lässt isch auch was machen und wir haben in schweden sogar einen geilen caddy gesehne den hab wir dann auch fotografiert.... kann dir ja mal es bild schicken. und der altea. ich find des ist scho a fweine sach JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!