Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 7.150 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.12.2004 20:16
#121 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

tut mir leid den find ich ma absolut hässlich tribun.was sagst du dazu


JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

08.12.2004 20:20
#122 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

ich find den perfekt! absolutes deluxe-auto

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.12.2004 20:23
#123 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

ich find die front vollkommen häßlich ich find da passt der boot ausdruck den du beim 360 gebracht hast optimal dazu
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.12.2004 20:28
#124 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

der is schon cool, nur fast a bissl breit find ich. der is ja fast so breit wie lang.
und ich find das ganze spoilerwerk sieht übertrieben aus. die leistung sagt was anderes aber der schaut find ich a weng so aus wie die autos im tuning-magazin vom charly. mords einen auf dicke hose gemacht und dann isses doch ein 318i mit 116 ps. tobi weiss was ich mein


WAHOO!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.12.2004 20:32
#125 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

domi des ist jetzt´kein persönlicher angriff aber du hast weng den realistischen sinn verloren.
320ps sind wenig. naj ich weiß ja net. ich find des is ne ganze menge der porsch 911 hat auch net viel mehr. ich find 320 ps sind für n auto aus der mittelklasse viel mehr als ausreichen 1994 hatte der m3 noch 321ps und den hat man nur noch angeguckt und gestaunt. nur weil die autohersteller die ps-zahlen ins fantastische hinauftreiben heißt dass noch lang nicht....naja
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.12.2004 20:35
#126 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

franz des is jetzt kein persönlicher angriff aber du hast das lesen verlernt

In Antwort auf:
...sieht übertrieben aus. die leistung sagt was anderes...

heisst für mich: sieht übertrieben aus, is aber aufgrund der leistung nicht übertrieben


WAHOO!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.12.2004 20:37
#127 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

achso...verdammt.
dann war das mal ein denkanstoss für die automobilindustrie, falls sie sich mal hierher verirrt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.12.2004 20:41
#128 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

jawoll, fangt wieder an, den f40 zu bauen, mit "vernünftigen" 478ps mindestens genausoviel super-plus-durst wie seine nachfolger und dem geilsten design, das je ein ferrari erhalten hat!


WAHOO!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

08.12.2004 21:19
#129 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

nein der F 430 sieht noch besser aus.
meintest du jetz den oder den komischen renault mit dem "übertriebenen spoilerwerk"?

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.12.2004 21:30
#130 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

den renault megane mein ich


WAHOO!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.12.2004 16:44
#131 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

was isn heut los? ok ich hau ma was rein

was sagt man dazu?

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.12.2004 16:44
#132 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen


schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.12.2004 17:04
#133 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

ist des der golf plus also die version zwischen touran und nem noramlen vbierergolf?


dazu sag ich mal der seat schaut besser aus
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.12.2004 17:07
#134 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

seat? altea oder wat? dann haste recht. aber ich find sowas ganz allgemein scheiße

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.12.2004 17:09
#135 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

nee net ganz scheoße... aus dem touran lässt isch auch was machen und wir haben in schweden sogar einen geilen caddy gesehne den hab wir dann auch fotografiert....
kann dir ja mal es bild schicken. und der altea. ich find des ist scho a fweine sach
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz