sauna in der gemeinschaft is viel cooler, weil: man kann sich unterhalten, und wenn man alleine is kann man nur einschlafen (nicht so sehr zu empfehlen)
naj dann müssen wir ja gar nicht nach geo fahren wir machen einmal n saunatreff bei der söph und dann bei der kerstin anschließend nochjma in der bessrernen von den beiden JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Ey, stell langsam voll die Gemeinsamkeiten zwichen uns fest. French - Lk verteidiger, Bekenntnislos, Fr-Fahrer, Sauna daheim... Eben, sagt ja keiner dass man da allein rein muss.
was is denn fr-fahrer? was fällt mir zu fr ein? frau (richtig, gemeinsamkeit entdeckt), frankreich (da wart ihr beide nicht), vielleicht f(o)r(d) (hmm )
Ich meinte wir sind beide am Freitag gefahren wo alle so voll waren. Fahr doch kein Ford, wo simma denn?? Und in Frankreich waren wir beide auch schon. Glaub der Söph ihre Sauna ist schöner, weil unsre ist nimmer so schön zamgebaut worden, weil hinter der ma n Rohrbruch war. Müsst also zur Söph, bei mir dürfen nur die engsten Bekannten rein
ladre solche kommentare kann mman sich verkneifen hier gehts nur drum wann und wo wir in die suana gehen... und ich sag domi mittwoche geht net da kann es toifelchen net was sagstn du zu freiag nach geschichtsklausur JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!