Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.438 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.12.2004 16:28
#16 RE:sauna Thread geschlossen

ja, aaaber

sauna in der gemeinschaft is viel cooler, weil: man kann sich unterhalten, und wenn man alleine is kann man nur einschlafen (nicht so sehr zu empfehlen)


WAHOO!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.12.2004 16:43
#17 RE:sauna Thread geschlossen

kerstin, wir ham auch eine daheim!
und domi, wer sagt dann dass man alleine rein geht, nur weils daheim is??

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.12.2004 16:52
#18 RE:sauna Thread geschlossen

niemand. verdammt. angeber.


WAHOO!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.12.2004 17:32
#19 RE:sauna Thread geschlossen

naj dann müssen wir ja gar nicht nach geo fahren wir machen einmal n saunatreff bei der söph und dann bei der kerstin anschließend nochjma in der bessrernen von den beiden
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

05.12.2004 18:35
#20 RE:sauna Thread geschlossen

Ey, stell langsam voll die Gemeinsamkeiten zwichen uns fest. French - Lk verteidiger, Bekenntnislos, Fr-Fahrer, Sauna daheim...
Eben, sagt ja keiner dass man da allein rein muss.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.12.2004 19:21
#21 RE:sauna Thread geschlossen

was is denn fr-fahrer?
was fällt mir zu fr ein? frau (richtig, gemeinsamkeit entdeckt), frankreich (da wart ihr beide nicht), vielleicht f(o)r(d) (hmm )


WAHOO!

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

05.12.2004 19:24
#22 RE:sauna Thread geschlossen

Ich meinte wir sind beide am Freitag gefahren wo alle so voll waren. Fahr doch kein Ford, wo simma denn?? Und in Frankreich waren wir beide auch schon.
Glaub der Söph ihre Sauna ist schöner, weil unsre ist nimmer so schön zamgebaut worden, weil hinter der ma n Rohrbruch war. Müsst also zur Söph, bei mir dürfen nur die engsten Bekannten rein

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

05.12.2004 19:37
#23 RE:sauna Thread geschlossen

ach ich find sauna scheiße !
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.12.2004 19:39
#24 RE:sauna Thread geschlossen

war ja klar, du rauchst ja auch und magst corrados!


WAHOO!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

05.12.2004 19:41
#25 RE:sauna Thread geschlossen

ach scheiße ich bin ja voll der außenseiter
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.12.2004 19:45
#26 RE:sauna Thread geschlossen

also sauna is ganz ok, gibts nix dagegen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.12.2004 19:49
#27 RE:sauna Thread geschlossen

ladre solche kommentare kann mman sich verkneifen hier gehts nur drum wann und wo wir in die suana gehen...
und ich sag domi mittwoche geht net da kann es toifelchen net was sagstn du zu freiag nach geschichtsklausur
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

05.12.2004 19:50
#28 RE:sauna Thread geschlossen

was läuftn mitm toiflchen, franzlchen ???
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.12.2004 19:50
#29 RE:sauna Thread geschlossen

das hier ist ein sauna thread also leeder spam woanders
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

05.12.2004 19:52
#30 RE:sauna Thread geschlossen

sauna ist zu warm !

p.s.: ich bitte um antwort !
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz