Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.084 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.12.2004 19:53
#31 RE:sauna Thread geschlossen

da is ja jemand scharf drauf, mit der in die sauna zu gehen!

also mittwoch geht bei mir auch eher schlecht hab ich vorhin schon geschrieben. freitag vorm sportfreunde-konzert? jaaa warum nicht


WAHOO!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

05.12.2004 19:56
#32 RE:sauna Thread geschlossen

und dazu hefe trinken !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.12.2004 19:57
#33 RE:sauna Thread geschlossen

lader hat mal wieder keine ahnung ich will sehen dass du in der sauna n hefe trinkst
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.12.2004 19:59
#34 RE:sauna Thread geschlossen

da hauts di zam!


WAHOO!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

05.12.2004 19:59
#35 RE:sauna Thread geschlossen

du wirst mich nie in einer sauna sehen. aber ich hab gelesen, dass des ganz schö knallen soll !
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.12.2004 20:00
#36 RE:sauna Thread geschlossen

warum nicht lader? man kanns ja wenigstens mal ausprobieren. aber wir haben festgestellt: der sport-lkler hat am wenigsten ausgehalten!


WAHOO!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.12.2004 20:02
#37 RE:sauna Thread geschlossen

ohne scheiß...aber wenn man soviel schläft ist dass ja auch nicht gut...wir habengearbeitet und waren ausgelaugt und der simon hat geschlafen...der brauchte sich nicht mehr entspannen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.12.2004 08:34
#38 RE:sauna Thread geschlossen

Also sauna is absolutest geil, vorallem wemma schoma auf 3214 m ü. NN in ner sauna war, des knallt scho allens.... dazu noch unzählige bier(auch weizen) und schöööö gediechn n willy-aufguss, da schlägt des herz gleich schneller!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

06.12.2004 12:28
#39 RE:sauna Thread geschlossen

der benschämin .... wie ichn kenn !
--- NON STOP RACING ---

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

06.12.2004 13:46
#40 RE:sauna Thread geschlossen

Was?? Saunas sind ewig cool!!!! Bloß so Dampfbadzeugs wo man rein geht und nix sieht ist scheiße!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

06.12.2004 13:55
#41 RE:sauna Thread geschlossen

ICH MAG DES WARME ZEUG NET
--- NON STOP RACING ---

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

06.12.2004 14:43
#42 RE:sauna Thread geschlossen

Bist doch blöd!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.12.2004 17:16
#43 RE:sauna Thread geschlossen

ach jetzt lenkt bitte net ab ich will hier wirklich maln datum festmachen wo ich in die sauna geh...
jetzt ma ohne scheiß domi...wollen wir dann in geo rein???
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

06.12.2004 23:58
#44 RE:sauna Thread geschlossen

geo is zwar textil sauna; aber bitte wenn du soviel scham hast

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.12.2004 13:10
#45 RE:sauna Thread geschlossen

naja ich glaub des toifelchen geht eh bloß mit wenns ne textilsauna ist...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz