Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.056 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.12.2004 21:36
#61 RE:sauna Thread geschlossen

naja, dann wirds echt mal zeit, so n richtigen saunagang aufzuziehen. Aber am besten dann,wenn schnee liegt

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

07.12.2004 21:37
#62 RE:sauna Thread geschlossen

ich versteh des gar net wie ihr sauna so toll finden könnt. ich geh da fast nie rein und vermiss es eigentlich auch net.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.12.2004 21:39
#63 RE:sauna Thread geschlossen

Ach des is doch voll entspannend sophie! Des kommt daher, weil du wahrscheins nie stress hast, das kansnt dann natürlich a die entspannung nit so genießen wie wir hart arbeitenden!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.12.2004 21:40
#64 RE:sauna Thread geschlossen

so ist es wohl.

is echt geil in ner sauna auszuspannen

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

07.12.2004 21:46
#65 RE:sauna Thread geschlossen

des kann natürlich sein. weil so richtigen stress hab ich echt schon lang nimmer gehabt, ausser halt so stress im sinne von streit mit einer bestimmten person. aber da würd ich in der sauna mich nur noch mehr ärgern und stressen und dann wärs ja auch net so gut. aber ich finds auch weng langweilig da einfach drinnen zu hocken und zu schwitzen, is doch sinnlos.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.12.2004 21:47
#66 RE:sauna Thread geschlossen

naja man kann sich aauch in der suana unterhalten...
aber ihr mädels ihr könnt des halt net einfach nur dahocken und nichts sagen...des lieb ich an der sauna...einfach till sein
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.12.2004 21:48
#67 RE:sauna Thread geschlossen

Kommt immer drauf an! ich mein ich könnt mich a allein gut erhol, aber so richtig intressant wärs echt erst, wenn mehrere leute dabei sin, die ma kennt, da kamma sich wenigstens noch schö weng unterhalt davor/danach/während... cool...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

07.12.2004 21:49
#68 RE:sauna Thread geschlossen

ja, aber wieso sollt ich denn auch still sein? des is doch langweilig!! ich hass des wenns um mich rum still is. bei mir muss auch beim lernen und hausaufgaben machen immer musik laufen oder fernseher an oder so, des kann ich sonst gar net ham und dann kann ich mir auch nix merken!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.12.2004 21:52
#69 RE:sauna Thread geschlossen

unruhiges Kind!
genieß die Stille!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.12.2004 21:55
#70 RE:sauna Thread geschlossen

sebbo, des hat nix mit unruhiges kind zu tun, des machen einfach die zwo X chromosome aus!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

07.12.2004 22:00
#71 RE:sauna Thread geschlossen

naja, der sebbo hat schon bissle recht, ich kann ja auch net still sitzen und so, aber so bin ich halt.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.12.2004 22:01
#72 RE:sauna Thread geschlossen

Ich glaub ich hab aber bissle mehr recht

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.12.2004 22:02
#73 RE:sauna Thread geschlossen

stimmt auh wieder...
mehr oder weniger leuchtendes beispiel....
ann kristiiiiiiiiiin
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.12.2004 23:09
#74 RE:sauna Thread geschlossen

Aber bitte Franz! Du kannst doch nicht einfach die sophie mit der vergleichen! Die sin unvergleichbar! Die sophie is ja die RUhe in Person im Vergleich zu unserem Geschichtsaufreger! DU kansnt ja sowas von froh sein, dass du die in gschichte nit ertragen musst, des is des schlimmste was geht! Bin mir sicher, dass die bestimmt dausnd x chromosome hat!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.12.2004 23:11
#75 RE:sauna Thread geschlossen

mir langt scho des was ich in englisch und in der piazza zwangsweise mitbekomm...
halt so n richtige volti-mädel ist halt nur zu spät gekommen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz