Ohne dir zu nahe zu treten: des war auch gut so!!! schule, nun ja, sag mer mal so, des ergebnis is auf jeden fall sinnvoller, als die aktivität, sprich: dass ma aufgrund von seiner qualifikation, die ma in der schule beweist, sich für versch, berufe empfiehlt, is sinnvoller, als den kot zu lernen... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
genau meine einstellung...aber wieso sag ich dass dass wisst ihr ja schon.deswegen was produkitves:
eich finds halt hart dass man wegen spanisch durchfliegen kann(und manche auch werden) und manhce lehrer übertreibens halt mal echt....ruuuuuuuudi deswegen ist net immer so chillig JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
wie jm schon sagte:prioritäten setzen! außerdem:wenns ma hart auf hart kommt muss mer halt selbst ma a auge zudrücken und die prioritäten ma kurz vergessen! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
jo, ich sag ma, wenn ma jung is hat ma vormittags eh nix anners zu tun. is immer ne gute Gewöhnung an das frühe Aufstehn, wenn ma mal später schaff will. außerdem sehen wir, wie man als LeererKörper nur verursachen kann und wie langweilig manche Bücher sein können. gääääähhhhhnn Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir
ich find schule auch voll geil! gut die facharbeit müsst net unbedingt sein. Und genau deswegen werd ich noch viele schöne jahre auf der Uni rumgammeln! *G* yeah
des doofe an der schule ist find ich nur, dass man sich durch geschickte erkältungen von schwierigen prüfungen entziehen kann und so seine guten noten halten kann
ich mein, ich kann diese ihre einstellung zwar echt nicht für gut heißen, aber laßt se doch einfach! Laßt se einfach, wenn sie des braucht und denkt euch, tja, deine noten sind vielleicht besser, dafür bin ich ein ehrlicher und trotzdem guter schüler! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---