Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.12.2004 22:13
schule Antworten

da mein was hört ihr gerdae thread geschlossen wurde mache ich diesen thread auf und zwar mit einer provokativen frage:

schule = 13 jahre büffeln für ein stück papier oder ist der stoff doch sinnvoll?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

09.12.2004 22:21
#2 RE:schule Antworten

Ohne dir zu nahe zu treten: des war auch gut so!!!
schule, nun ja, sag mer mal so, des ergebnis is auf jeden fall sinnvoller, als die aktivität, sprich: dass ma aufgrund von seiner qualifikation, die ma in der schule beweist, sich für versch, berufe empfiehlt, is sinnvoller, als den kot zu lernen...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

09.12.2004 22:31
#3 RE:schule Antworten

also ehrlich gesagt ich genieß die schule;
ewig chillig; ewig coole leute;usw.

und des bisschen lernen (Prioritäten setzten halt)

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.12.2004 22:34
#4 RE:schule Antworten

genau meine einstellung...aber wieso sag ich dass dass wisst ihr ja schon.deswegen was produkitves:

eich finds halt hart dass man wegen spanisch durchfliegen kann(und manche auch werden) und manhce lehrer übertreibens halt mal echt....ruuuuuuuudi deswegen ist net immer so chillig
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

09.12.2004 22:37
#5 RE:schule Antworten

wie jm schon sagte:prioritäten setzen! außerdem:wenns ma hart auf hart kommt muss mer halt selbst ma a auge zudrücken und die prioritäten ma kurz vergessen!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

10.12.2004 13:36
#6 RE:schule Antworten

ach chillig leute treffen, kaffee trinken, musik hören (endlich wieder) und ab und an den studien widmen ! is doch cool !
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

10.12.2004 14:11
#7 RE:schule Antworten

eben, schule is saucool, nur der rudi is doof aber das kriegen wir schon in den griff
ansonsten hat man ja echt nix zu tun


WAHOO!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

10.12.2004 14:17
#8 RE:schule Antworten

jo, ich sag ma, wenn ma jung is hat ma vormittags eh nix anners zu tun. is immer ne gute Gewöhnung an das frühe Aufstehn, wenn ma mal später schaff will. außerdem sehen wir, wie man als LeererKörper nur verursachen kann und wie langweilig manche Bücher sein können. gääääähhhhhnn
Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.12.2004 18:25
#9 RE:schule Antworten

und man schafft es mittlerweile 4 stunden deutsch recht gut auszufüllen...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.12.2004 18:30
#10 RE:schule Antworten

naja, sagen wir lieber drei...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

16.12.2004 19:40
#11 RE:schule Antworten

eben benno !
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

20.12.2004 18:40
#12 RE:schule Antworten

ich find schule auch voll geil! gut die facharbeit müsst net unbedingt sein.
Und genau deswegen werd ich noch viele schöne jahre auf der Uni rumgammeln! *G* yeah

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.12.2004 17:27
#13 RE:schule Antworten

und auf der uni darfst du dann auch viele schöne arbeiten anfertigen, die dein prof dann von dir sehen will.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.12.2004 17:36
#14 RE:schule Antworten

des doofe an der schule ist find ich nur, dass man sich durch geschickte erkältungen von schwierigen prüfungen entziehen kann und so seine guten noten halten kann

in anderen worten: anna is doof

WAHOO!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.12.2004 17:44
#15 RE:schule Antworten

ich mein, ich kann diese ihre einstellung zwar echt nicht für gut heißen, aber laßt se doch einfach! Laßt se einfach, wenn sie des braucht und denkt euch, tja, deine noten sind vielleicht besser, dafür bin ich ein ehrlicher und trotzdem guter schüler!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | 2
«« Verweigerung
Bier »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz