Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 3.721 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.11.2004 16:30
Bier Thread geschlossen

Bier ! Das Hauptnahrungsmittel vieler ! Und es schmeckt und schmeckt und schmeckt .... und EUCH ?????
--- NON STOP RACING ---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.11.2004 16:31
#2 RE:Bier Thread geschlossen



--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 17:23
#3 RE:Bier Thread geschlossen

Ich würds mal so ausdrücken. es schmeckt!!!!

Beer, everybody needs a hobby! (Zitat von einem poster in meim zimmer)

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.11.2004 19:11
#4 RE:Bier Thread geschlossen

scho wieder so a thema...

naja, kann sehr gut schmecken, kann aber auch scheiße schmecken. je nach bier und situation.
die bilder sind übrigens geil

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:17
#5 RE:Bier Thread geschlossen

Musst halt entweder so lang trink, bis es gut schmeckt(guiness) oder es schmeckt von anfang an, dann lefft aber a mehr nei!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.11.2004 19:18
#6 RE:Bier Thread geschlossen

und wenn mehr nei läuft, schmeckts irgendwann wieder nimmer. teufelskreis

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:19
#7 RE:Bier Thread geschlossen

Ach sebbo, dann schmeckt doch alles!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.11.2004 19:20
#8 RE:Bier Thread geschlossen

dir und deinen saumagen vielleicht

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:21
#9 RE:Bier Thread geschlossen

Ach sebbo! Jacky dät ich trotzdem nit trink, aber jacky und bier, geht ja eh nit zammen!

Habt ihr egtl gewusst, dass es asbach cola bier gibt? Jetz ma ohne müll! In Kleelanga und rds, denner kuhkeffer is a schwarze maß nit a asbach maß, sondern Asbach cola bier in irgend nem Undefinierbaren mischungsverhältnis!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.11.2004 19:22
#10 RE:Bier Thread geschlossen

benno, ich glaub des hast du sicherlich a schon ma getrunken, ohne dass du des gemerkt hast.

aber bier-mix-getränke sind eh assi, um beim thema zu bleiben

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:24
#11 RE:Bier Thread geschlossen

Natürlich hab ich s böse wort mit j schonmal getrunken, aber gschmeckt hats wirklich nit... Naja, nciht alle biermischgetränke sin scheiße! Oder wie siehst du des: a Schöner sommerabend, grillen, und dazu Radler in rauhen mengen?

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:25
#12 RE:Bier Thread geschlossen

@ benno ich habs schonmal von gehört und auch probiert grrrrrrrr
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:26
#13 RE:Bier Thread geschlossen

Naja, also nach a paar BIER vorher gehts scho, hat mich bloß weng genervt: SChwarze maß acht euro oder so, und dann waren vielleicht 5 drücker oder so drin... des hat nitma blöd gemacht!!! Geschweige denn blind!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:28
#14 RE:Bier Thread geschlossen

also ich fands auch in betrunkenem zustand beschissen...ich mag a kein cola-hefe. ist halt ws für weicheier die kein ganzes hefe schaffen.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:29
#15 RE:Bier Thread geschlossen

Des is wohl richtig! Aber trotzdem: Nix gegen radler! Ich gleb immer wenn ich a radler trink, könnt ich a genauso gut zwee bier dafür trink! Nur würd sich des glaub ich nit so positiv auf mein handballspielen o.ä. auswirken!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
«« schule
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz