Naja, a krautheimer weizen trinkst ja anit aus der flasche, oder? Naja, weizen trink ich ja, wie schon des öfteren erwähnt, nur beim skifahren, oder zumindest hauptsächlich beim skifahren. freu mich schon wieder auf mei erstes weizen heuer auf 3000 metern! Jippie! des knallt nei!
du weßt doch gar nit wie gut a pils dazu schmeckt! Herrlichst! Aber auf der hüttn gibts wirklich nix geileres als a hefe, am besten scho zum frühstück, aber da nur so a weng a klenns babyweizen, des is genau der richtige anheiterer nachm frühschoppen...
Ei franz, des is skifahren! Da zählen ke regeln! Genauso wenig wie beim maibaumaufstellen, beim weinfest oder beim panikparty aufbau! Gewisse regeln zählen bei sowas einfach nicht!!!
Siehste mal! Ich bin nit gleich a alkoholiker, nur weil ich zu gewissen situationen weng mehr trink, als andere(vernünftigere) leut, gell leeder?(ischgl, steilhang, der asbach und ich!)
naja wir sind jetzt aber schon wieder bei suffgeschichten... solten mal wieder zum bier zurückkomen und vll n anderes forum auswählen für sowas JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
des is voll komisch, irgendwie entwickelt sich sowas immer... und alles nimmt s selbe ende, als irgendwie is des determiniert,... coni, was sagt gott dazu? Beim Maibaumaufstellen trink ich egtl fast nur bier, ausser halt dann nachm aufstellen, da trink ich dann wieder was anderes, des hier nit herkhört...
Du bist doch a dapp! des weß doch jeder, dass des nit ernst gemeint war, hast doch unten erst gschrieben, dass becks geil is! Ich find sogar ab und zu becks gold nit verkehrt(obwohl ich weiß, dass es a weiber bier is!)
als benschämin jetzt machs du dich bei mir fast unbeliebt...
becks gold du bist wahnsinnig da kannst du ja gleich ssmirnoff trinken oder marlboro menthol rauchen . ich glaub langsam der viele asbach hat deinem gehrin geschädigt JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!