Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 3.721 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.11.2004 17:49
#76 RE:Bier Thread geschlossen

ja stimmt, der magen.

der dankts einem immer am Tag danach

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

29.11.2004 13:10
#77 RE:Bier Thread geschlossen

wenn ich viel trinke hab ich immer hunger wie sau am nächsten tag !

*MAMPF*
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.11.2004 08:02
#78 RE:Bier Thread geschlossen

Und wenn ich viel trink, dann könnt ich immer scheiß wie a ganze kompanie am nächsten tag!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.11.2004 16:33
#79 RE:Bier Thread geschlossen

des wollten wir jetzt net so genau wissen...

aber ma zum thema zurück. des beste am bier ist des bier danach. so a gscheits konterbier lässt doch alle sorgen(die häufig in form von kopfschmerzen auftreten) vergessen
ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.11.2004 21:34
#80 RE:Bier Thread geschlossen

ach is doch beschiss ... ich stehe meinen kater immer durch ! am besten gehts mit sport und red bull ! (und viel wasser)
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.11.2004 22:01
#81 RE:Bier Thread geschlossen

also ich muss sagen, dass eine gescheite holzsägsession früh am morgen also noch vor zweistelliger stundenzahl wahre wunder bewirkt hat mich bis jetzt schon 2mal gerettet
ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.11.2004 22:37
#82 RE:Bier Thread geschlossen

Um nochmal die idee mit dem konterbier aufzugreifen: Des hilft fei echt! Ich erinnere da nur an gewisse bier geschichten in ischgl, nicht wahr her leeder? des einen kippe is des andern bier!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.11.2004 23:05
#83 RE:Bier Thread geschlossen

Jetz weiß ich endlich wieder, auf welches bier ich mich am we freu! Forst Premium Pils!!! EIn genuß!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

01.12.2004 15:44
#84 RE:Bier Thread geschlossen

oh ja! ein bier danach!
ich erinner mich da gern an den rückflug von amerika: da hatten wir mehrere biere danach, und es war unglaublich gut!
und dazu noch der song "das hammer uns verdient - dadadada - das hammer uns verdient..."

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

01.12.2004 22:27
#85 RE:Bier Thread geschlossen

ja jeder hat halt so seine methoden

ich freu mich auf mein bier am wochenende .....
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

04.12.2004 18:41
#86 RE:Bier Thread geschlossen

Bier ist schon toll.
aber meine hauptbierzeit ist schon längst wieder vorbei.
das warn noch zeiten....
"riggi, was mach man heut abend? keine ahnung, kauf ma erst ma n kasten bier!..." *g*

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.12.2004 19:50
#87 RE:Bier Thread geschlossen

es geilste is im Sommer n kühles Radler nach dem Training, da kommt nix ran!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

04.12.2004 19:59
#88 RE:Bier Thread geschlossen

doch! Eistee...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.12.2004 19:59
#89 RE:Bier Thread geschlossen

ohne scheiß son radler hat schon was aber ich finds noch geiler wenn du was geschafft hast sagen wir du warst bis 14:00 aufm bau und dann ziehst du dir n radler nei mit den sonnenstrahlen die dich so richtig einheitzen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

04.12.2004 20:42
#90 RE:Bier Thread geschlossen

oder n ca. 20 kühle bier am maibaum !
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« schule
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz