aber ma zum thema zurück. des beste am bier ist des bier danach. so a gscheits konterbier lässt doch alle sorgen(die häufig in form von kopfschmerzen auftreten) vergessen ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!
also ich muss sagen, dass eine gescheite holzsägsession früh am morgen also noch vor zweistelliger stundenzahl wahre wunder bewirkt hat mich bis jetzt schon 2mal gerettet ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!
Um nochmal die idee mit dem konterbier aufzugreifen: Des hilft fei echt! Ich erinnere da nur an gewisse bier geschichten in ischgl, nicht wahr her leeder? des einen kippe is des andern bier!
oh ja! ein bier danach! ich erinner mich da gern an den rückflug von amerika: da hatten wir mehrere biere danach, und es war unglaublich gut! und dazu noch der song "das hammer uns verdient - dadadada - das hammer uns verdient..."
Bier ist schon toll. aber meine hauptbierzeit ist schon längst wieder vorbei. das warn noch zeiten.... "riggi, was mach man heut abend? keine ahnung, kauf ma erst ma n kasten bier!..." *g*
ohne scheiß son radler hat schon was aber ich finds noch geiler wenn du was geschafft hast sagen wir du warst bis 14:00 aufm bau und dann ziehst du dir n radler nei mit den sonnenstrahlen die dich so richtig einheitzen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!