Aus rationalisierungsgründen würde ich davon ausgehen, dass ossis nur in brauereien trinken, und da direkt ausm sudkessel, oder hat jemand schomal a ossi bier in flaschen gesehen? Weil mit der infrastruktur und m transport wesen isses da drüben ja noch nit soooo toll....
ossis trinken alle Apoldaer ! des gibts in flaschen und ca. 20000 verschieden sorten. und wenns bier alle is, gibts weinbrand-cola ! --- NON STOP RACING ---
eben ! ach ja bier auf wein, das lass sein .... so ein schmarrn. mir gehts heute trotzdem super !!! erst wein dann bier, das rat ich dir ! --- NON STOP RACING ---
bei mir wars erst bier dann wein und ich sag dir lass das sein... solche kopfschmerzen hatt ich schon lange nicht mehr aber es kann sein dass di n verdienst vom rotling sind. da reagier ich anscheinend allergisch drauf JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
kann schon sein,bin nämlich nur beim bier geblieben und mein kopf hats mir nicht gedankt. kann auch sein,dass es an der erkältung liegt,aber ich tipp eher auf das gute bier
naja ich bin zu der erkenntnis gekommen wein ist nichts vor allem rotling bier ist das wahre. außerdem kann man bier immer trinken zu jeder tageszeit und in jeder jahreszeit, wogegen wein nur abends in der weinfestsaison seinen richtigen geschmack entfaltne kann JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!