Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 3.721 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.11.2004 11:33
#61 RE:Bier Thread geschlossen

ach ja die ausländer

wie is des dann erst bei den ossis?! woraus trinken ossis bier?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.11.2004 14:31
#62 RE:Bier Thread geschlossen

Aus rationalisierungsgründen würde ich davon ausgehen, dass ossis nur in brauereien trinken, und da direkt ausm sudkessel, oder hat jemand schomal a ossi bier in flaschen gesehen? Weil mit der infrastruktur und m transport wesen isses da drüben ja noch nit soooo toll....

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

27.11.2004 17:41
#63 RE:Bier Thread geschlossen

doch radeberger

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

27.11.2004 18:06
#64 RE:Bier Thread geschlossen

ossis trinken alle Apoldaer ! des gibts in flaschen und ca. 20000 verschieden sorten. und wenns bier alle is, gibts weinbrand-cola !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.11.2004 03:29
#65 RE:Bier Thread geschlossen

Naja, dann ham sie halt nachm mauerfall das flaschenbier fürn export in den westen eingeführt! aber da drüben...

Lader, was hammn die vor m mauerfall, also in m ingmar seiner jugend getrunken, gabs damals schon cola!?!?! Weinbrand-Bier?

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.11.2004 03:46
#66 RE:Bier Thread geschlossen

bier....

schmeckt immer gut, durfte heute die erfahrung machen

hab nicht mitgezählt, aber es warn unendlich viele!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.11.2004 11:08
#67 RE:Bier Thread geschlossen

Siehste sebbo! HAb ich doch recht gehabt! Von wegen: Desto mehr, desto schlechter schmecken sie! Pfff!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

28.11.2004 12:27
#68 RE:Bier Thread geschlossen

eben ! ach ja bier auf wein, das lass sein .... so ein schmarrn. mir gehts heute trotzdem super !!! erst wein dann bier, das rat ich dir !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.11.2004 15:37
#69 RE:Bier Thread geschlossen

bei mir wars erst bier dann wein und ich sag dir lass das sein...
solche kopfschmerzen hatt ich schon lange nicht mehr aber es kann sein dass di n verdienst vom rotling sind. da reagier ich anscheinend allergisch drauf
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

28.11.2004 15:39
#70 RE:Bier Thread geschlossen

tja franz, durcheinander trinken is immer noch das gesündeste !
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.11.2004 17:02
#71 RE:Bier Thread geschlossen

kann schon sein,bin nämlich nur beim bier geblieben und mein kopf hats mir nicht gedankt. kann auch sein,dass es an der erkältung liegt,aber ich tipp eher auf das gute bier

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.11.2004 17:06
#72 RE:Bier Thread geschlossen

naja ich bin zu der erkenntnis gekommen wein ist nichts vor allem rotling bier ist das wahre. außerdem kann man bier immer trinken zu jeder tageszeit und in jeder jahreszeit, wogegen wein nur abends in der weinfestsaison seinen richtigen geschmack entfaltne kann
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

28.11.2004 17:25
#73 RE:Bier Thread geschlossen

ach was ... bier und wein is immer super.
aber kaffee und red bull ist noch subberer
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.11.2004 17:45
#74 RE:Bier Thread geschlossen

zumindest kriegt man davon kein kopfweh, nur große augen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.11.2004 17:48
#75 RE:Bier Thread geschlossen

und es rumort nicht so eklig im magen...

ich könnt kotzen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
«« schule
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz