Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 3.191 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:32
#16 RE:Bier Thread geschlossen

stimmt des radler steigt schon gut in die birne...

aber weißt du was hart ist n becks auf komplett nüchternen magen haben wir nach der physikschulus gemacht. ich hatte dann da schon n hau weg weng
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:34
#17 RE:Bier Thread geschlossen

Udn des ohne mich!! *Grml* Eigentlich a frechheit, aber, nun gut, ich habs halt verbockt, weil ich nix gsacht hab..

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:37
#18 RE:Bier Thread geschlossen

benscämin ich hab dich sogar gefragt aber du wolltest anscheinend net
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:38
#19 RE:Bier Thread geschlossen

SChmarr doch nit! Bin doch sogar hinterhergerannt! ABer da ward ihr "Autofahrer" natürlich scho wieder in der piazza!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:41
#20 RE:Bier Thread geschlossen

jaaaaaaaa jetzt wieder das unschuldslamm spielen das haben wir wieder gern
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:43
#21 RE:Bier Thread geschlossen

ja echt! Bin hinterhergerannt, bestimmt in rekordzeit! ABer allens davorn, da is mir dann der durst vergangen!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:44
#22 RE:Bier Thread geschlossen

tja dann würd ich mal sagen pech gehabt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:45
#23 RE:Bier Thread geschlossen

Du bist immer so gemeint zu mir! Naja, dafür hatt ich an dem abend dann noch weng n kleenen rausch.

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:47
#24 RE:Bier Thread geschlossen

du arsch ohne mich???...

wart amal...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:48
#25 RE:Bier Thread geschlossen

Franz! Da warst du a nicht unalkoholisiert! DA war go for abi!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:49
#26 RE:Bier Thread geschlossen

mmmh scheint mir ne gewisse logik dahinter zu sein
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:52
#27 RE:Bier Thread geschlossen

Das denk cih aber auch! Soll ich dir noch weng was von dem abend erzähl(außer vom mc) oder weßts jetz so langsam wiedeR?

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:54
#28 RE:Bier Thread geschlossen

stückchenhalber aber wir sollten zum thema zurückkehren sonst kommt der machtmissbraucher mit minderwertigkeitskomplexen wieder und löscht wieder alles.

ALSO: ich trink am liebsten becks was trinkt ihr gern und erzählt was den runden geschmack von bier so ausmacht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:56
#29 RE:Bier Thread geschlossen

aus der flasche: Auf jeden fall Becks!
Ausm glas schauts da scho wieder ganz anders aus! da gibts egtl nix über a urfränkisches landbier!
beim skifahren darfs dann a schoma a ausländischs bier wie stiegl sein...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:58
#30 RE:Bier Thread geschlossen

also da darf ich dir zustimmen aus der flasche hab ich natürlich vergessen zu erwähnen. aber ich muss sagen so a krautheimer weizen des toppt bei mir fast des becks.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
«« schule
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz