nein Domi tus nicht!!! es sei denn du willst unbedingt zivildienst machen! es werden doch nur ca. 50 % noch eingezogen und sobald dein einzugsbefehl kommt/käme hast du noch 3 tage zeit zum Kreiswehrersatzamt zu gehen und auf nen zettel zu schreiben:
Hiermit verweigere ich den Kriegsdienst mit der Waffe unter Berufung auf Artikel 4 Absatz 3 des Grundgesetzes.
dann musste halt dein grund und lebenslauf und so nachliefern. les da mal:
also ich will auf jeden fall zivi machen, ich versuch erstmal mit afs was im ausland zu kriegen und wenn nicht such ich mir ne coole stelle in deutschland.
echt? also da würd ich lieber garnix machen, dann hätt ich n paar monate zeit bevors studium anfängt, langt perfekt um erst party zu machen, dann zu arbeiten und sich schickes auto zukaufen. und dann halt schöö nach münchen oder so
naja, ich muss sagen, ich hätts net so gern, wenn ich z.B net beim Sachs für mein Karrn gschafft hätt, und mei Eltern alles zahlen würden, hättens auch net gemacht, is scho richtig so, das die Kinners früh lernen, das ma für das, was sich geld nennt, auch arbeiten muss!
puh, muss zu geben mit 13 zum sachs, da wär ich zamgeklappt ich machte damals, und meistens auch immer noch, mehr so aufträge von den eltern, z.B. garten umgrubber, grabpflege, grummbarn hol, bei Finis Feiner Floristik sachen holn, und so, ich muss mir aber auch mal nen Wochenendjob such, ich mein ,jetz hamma in der schul eh nixmehr zu tun.
naja ich hab mit hofkehren und maschinenputzen (da war ich es erste mal high vom chem. reiniger ) hochgearbeitet bis ins büro und in den außendienst ! naja pflaumen pflücken und weinlese war auch immer ein netter nebenjob, sowie flyerverteilen und plakate aufhängen. zeitungen austrage is nur noch zum chill out da !
was hat das jetzt mit verweigerung zu tun ? --- NON STOP RACING ---