Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

12.12.2004 19:30
#16 RE:Verweigerung Antworten

stimmmt. naturrecht der schwächeren. hmmm...

Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

12.12.2004 19:42
#17 RE:Verweigerung Antworten

als mittelalterlicher christ musst du alle anderen religionen entweder bekehren oder vernichten. beides lernt man beim bund !
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.12.2004 21:31
#18 RE:Verweigerung Antworten

menger bist du schon akzeptiert?


WAHOO!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

12.12.2004 21:32
#19 RE:Verweigerung Antworten

ja schon seit einem monat

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

12.12.2004 23:38
#20 RE:Verweigerung Antworten

nein Domi tus nicht!!! es sei denn du willst unbedingt zivildienst machen!
es werden doch nur ca. 50 % noch eingezogen und sobald dein einzugsbefehl kommt/käme hast du noch 3 tage zeit zum Kreiswehrersatzamt zu gehen und auf nen zettel zu schreiben:

Hiermit verweigere ich den Kriegsdienst mit der Waffe
unter Berufung auf Artikel 4 Absatz 3 des Grundgesetzes.

dann musste halt dein grund und lebenslauf und so nachliefern.
les da mal:

http://www.wehrpflicht-nein-danke.de/


Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

12.12.2004 23:40
#21 RE:Verweigerung Antworten

aber: ZIVILDIENST IST SEHR SOZIAL !

Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

13.12.2004 18:48
#22 RE:Verweigerung Antworten

also ich will auf jeden fall zivi machen, ich versuch erstmal mit afs was im ausland zu kriegen und wenn nicht such ich mir ne coole stelle in deutschland.


WAHOO!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

13.12.2004 22:15
#23 RE:Verweigerung Antworten

echt? also da würd ich lieber garnix machen, dann hätt ich n paar monate zeit bevors studium anfängt, langt perfekt um erst party zu machen, dann zu arbeiten und sich schickes auto zukaufen. und dann halt schöö nach münchen oder so

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

14.12.2004 17:18
#24 RE:Verweigerung Antworten

und wie willst du dir als student eine wohnung in münchen und stuttgart finanziert? allein von einem nebenjob und bafög sicherlich nicht

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

14.12.2004 17:20
#25 RE:Verweigerung Antworten

ich find, viel lustiger als bei uns kanns eh nirgendwo sein!
>Es kommt nicht darauf an, den Text zu können, sondern mitzusingen und Spaß zu haben<

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

14.12.2004 22:13
#26 RE:Verweigerung Antworten

naja wenn papi noch zahlt kann man sich alles leisten !
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

14.12.2004 22:24
#27 RE:Verweigerung Antworten

naja, ich muss sagen, ich hätts net so gern, wenn ich z.B net beim Sachs für mein Karrn gschafft hätt, und mei Eltern alles zahlen würden, hättens auch net gemacht, is scho richtig so, das die Kinners früh lernen, das ma für das, was sich geld nennt, auch arbeiten muss!

Frohe Weihnacht!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

14.12.2004 22:25
#28 RE:Verweigerung Antworten

des mach ich seit ich 13 bin !
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

14.12.2004 22:28
#29 RE:Verweigerung Antworten

puh, muss zu geben mit 13 zum sachs, da wär ich zamgeklappt
ich machte damals, und meistens auch immer noch, mehr so aufträge von den eltern, z.B. garten umgrubber, grabpflege, grummbarn hol, bei Finis Feiner Floristik sachen holn, und so, ich muss mir aber auch mal nen Wochenendjob such, ich mein ,jetz hamma in der schul eh nixmehr zu tun.

Frohe Weihnacht!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

14.12.2004 22:31
#30 RE:Verweigerung Antworten

naja ich hab mit hofkehren und maschinenputzen (da war ich es erste mal high vom chem. reiniger ) hochgearbeitet bis ins büro und in den außendienst ! naja pflaumen pflücken und weinlese war auch immer ein netter nebenjob, sowie flyerverteilen und plakate aufhängen. zeitungen austrage is nur noch zum chill out da !

was hat das jetzt mit verweigerung zu tun ?
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schule »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz