Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 7.999 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.01.2005 15:33
#151 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

is das der rallye quatro?

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

09.01.2005 16:13
#152 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

schaut für mich aus wie ne strassenversion, is aber echt geil!

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

09.01.2005 17:00
#153 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

ach ne, trotzdem: ein geiler bock, der quattro. war damals allen anderen Autos aufgrund der hohen Leistung überlegen und heimste einen Sieg nach dem andern ein. Leider haben sich dann die Ingolstädter aus dem Rallysport verabschiedet
________________________________________________
Lieber gut im Bett, und überall schlecht
als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.01.2005 17:08
#154 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

ja aber nur wil die motoren insgesamt gedrosselt worden sind...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

09.01.2005 17:31
#155 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

naja, über 500 PS auf der Piste zu halten -> unmöglich. (ich glaub der Lancia Delta hatte auch fast so viel PS wie der Quattro)
das ist der hier:

damals gab es auch ein paar tödliche Unfälle und das Regelement schreibt seitdem vor "seriennahe" Fahrzeuge an den Sart zu bringen.

________________________________________________
Lieber gut im Bett, und überall schlecht
als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.01.2005 17:36
#156 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

glaub den hab ich mal in kt auf automeile gesehen, irgendwas mit 400 ps, 0-100 < 3 sekunden!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

09.01.2005 19:51
#157 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

des auto schaut so stabil aus wie ein fiat panda. fahrt in so nem ding mal 160 auf dem rücksitz da wirds euch frei ganz anders

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.01.2005 20:12
#158 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

einfach nur noch geil ! den gibts auch in der straßenversion mit brachialen 221 PS ! schönes auto !
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

10.01.2005 16:36
#159 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

A6 3.2 FSI vs. 535 D vs. CSL 350 ?

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

10.01.2005 18:53
#160 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

sieg in allen belangen für den 535d!
-design
-motor
-fahrverhalten
-image
-steuern

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

10.01.2005 19:31
#161 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

also design geht mit abstand an CSL
motor kann ich nicht beurteilen (kenn nur einen)
fahrverhalten kann gut sein (wär ich aber net so sicher)
image: neeeeee -> CSL
steuern glaub ich net, seid wann is ein diesel billiger?
sind Euro 4er net alle steuerfrei?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.01.2005 19:36
#162 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

also...
design gewinnt auf jedenfall der audi bei mir. der motor kann ich net viel zu sagen weil ich net aufm neuesten stand bin aber aufgrund der tatsache das son fsi nen recht guten verbracuh hat und trotzdem sehr gut zieht würd ich ma sagen ausgeglichen mit dem bmw , weil ich liebe einfach diesel. ok geben wir dem bmw weng vorsprung. fahrverhalten würd ich wahrscheinlich dem bmw gutsprechen, weil der audi wird ebbet hart übersetzt sein. des mag ich net so obwohl der alte fünfer (aus eigener erfahrung) auch eher n schiff ist zu fahren, also von sportlichen ambnitionen weit entfernt. image mag ich bei audi wieder mehr und bei den steurn...bin ich jetzt aufm falschen dampfer wenn ich sga der diesel ist im unterhalt teuerre wegen den hohen abgaswertzen?
sagen wir ausgeglichen. wie ihr seht habe ich mich net zum mercedes geäußert. ihr kennt ja meine meinung über diese opamobile
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

10.01.2005 20:07
#163 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

naja der neben den steuern bedeutet ja auch, dass man für den wahrscheinlich die meisten steuern&versicherung zahlen muss

die neuen fsi-motoren von audi sind nicht mehr wie bei den ersten von vw auf verbrauch, sondern auf leistung optimiert. von daher verbraucht der glaub ich genausoviel wie ein normaler motor


__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

10.01.2005 20:27
#164 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

klar fsi braucht viel, aber der 535 D braucht shcon auch seine 10 liter! also wo wir deng gefahren sind war durchschnitt 12 liter!
gut der audi is bestimmt überhaupt net hart genau wie der alte A6 halt so n luxusschiff.

aber leute der CSL is sooo geil was isn mit euch los...

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

10.01.2005 21:58
#165 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

noch ein beitrag zum modernen lancia delta integrale ???


--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
Nostalgie »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz