ach ne, trotzdem: ein geiler bock, der quattro. war damals allen anderen Autos aufgrund der hohen Leistung überlegen und heimste einen Sieg nach dem andern ein. Leider haben sich dann die Ingolstädter aus dem Rallysport verabschiedet ________________________________________________ Lieber gut im Bett, und überall schlecht als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)
also design geht mit abstand an CSL motor kann ich nicht beurteilen (kenn nur einen) fahrverhalten kann gut sein (wär ich aber net so sicher) image: neeeeee -> CSL steuern glaub ich net, seid wann is ein diesel billiger? sind Euro 4er net alle steuerfrei?
also... design gewinnt auf jedenfall der audi bei mir. der motor kann ich net viel zu sagen weil ich net aufm neuesten stand bin aber aufgrund der tatsache das son fsi nen recht guten verbracuh hat und trotzdem sehr gut zieht würd ich ma sagen ausgeglichen mit dem bmw , weil ich liebe einfach diesel. ok geben wir dem bmw weng vorsprung. fahrverhalten würd ich wahrscheinlich dem bmw gutsprechen, weil der audi wird ebbet hart übersetzt sein. des mag ich net so obwohl der alte fünfer (aus eigener erfahrung) auch eher n schiff ist zu fahren, also von sportlichen ambnitionen weit entfernt. image mag ich bei audi wieder mehr und bei den steurn...bin ich jetzt aufm falschen dampfer wenn ich sga der diesel ist im unterhalt teuerre wegen den hohen abgaswertzen? sagen wir ausgeglichen. wie ihr seht habe ich mich net zum mercedes geäußert. ihr kennt ja meine meinung über diese opamobile JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
naja der neben den steuern bedeutet ja auch, dass man für den wahrscheinlich die meisten steuern&versicherung zahlen muss
die neuen fsi-motoren von audi sind nicht mehr wie bei den ersten von vw auf verbrauch, sondern auf leistung optimiert. von daher verbraucht der glaub ich genausoviel wie ein normaler motor
klar fsi braucht viel, aber der 535 D braucht shcon auch seine 10 liter! also wo wir deng gefahren sind war durchschnitt 12 liter! gut der audi is bestimmt überhaupt net hart genau wie der alte A6 halt so n luxusschiff.
aber leute der CSL is sooo geil was isn mit euch los...