geil, und auch noch auf ner Ninja !!!!!!!!!!!!!! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
so super gschichte: wir hatten gestern einen neuen golf weil unser anderes auto in der werkstatt war. den musst ich natürlich mal ausgiebig testen, is find ich ein klasse auto bis auf einige schwächen (75 ps viiiiel zu wenig, rücksitze unbequem) und ich hatte auch viel spass damit bis mir in dettelbach an der ampel so ein sprinter reingerauscht is. also ich war mir meiner unschuld natürlich bewusst aber der kerl hat die polizei gebraucht. warens hat noch mal 35 euro ordnungsgeld für ihn. erfahrungsgemäss weiss ich dass so vw-stossstangen viiiiel geld kosten, ausserdem war noch die heckklappe beschädigt. ich würd mal sagen: super domi, wieder was für die wirtschaft getan!
IAT = Intake Air Temperature (Ansaugluft-Temperatur)
IAT-Sensor = Ansaugluft-Tempratur-Sensor ____________________________________________________ Am Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!