also dein passat hat doch garkeine möglichkeiten die ansaugluft zu verändern? mmh naja doch könnte er bei wärmerer luft dann die drosselklappe weiter öffnen... naja erklär mal Herr Lader!
der widerstand, manipuliert den IAT-Sensor, der die Temperatur der Luft misst und danach die angereicherte Benzinmenge bestimmt die verbrannt werden soll ! somit gelangt dann immer etwas mehr sprit rein (aber net viel) und insgesamt gibts mehr schadstoffe und mehr leistung ! --- NON STOP RACING ---
aber kann man des nicht ein bißchen stillvoller gestalten zu nem renommierten händler oder so geben? das tut doch der seele des autos nicht gut. also wenn wir den toyota nochmal bverkaufen dann wird das sicher nicht im internet sein dafür setz ich mich ein JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
heul ihr versteht mich alle net. wie kann man im internet so schöne autos zum verkauf stellen. ich find ab einer gewissen preisklasse sollte man doch einen händler aufsuchen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich finds seltsam wenn man sich mal anschaut, was der kerl davor alles gekauft hat. er heisst touareg_fahrer und hat für seinen v10 tdi schonmal eine billig-chiptuning variante ersteigert. ausserdem beschäftigt er sich anscheinend gern mit der technik seines autos. jetzt frag ich mich: warum kauft er sich selbststudiumsunterlagen für sein auto, wenn er genug geld hat, es reparieren zu lassen? und warum kauft er sich eine "powerbox"? es ist illegal, damit rumzufahren wenn die nicht eingetragen ist. ausserdem: wer sich einen touareg leisten kann, kann auch nochmal 1000 für professionelles chiptuning ausgeben. ausserdem scheint er immer auf der suche nach schnäppchen bei ebay zu sein, z.b. fitnessgeräte und elektroniksachen. warum no-name-crap wenn man für a bissl mehr markenqualität bekommen kann? also ich würd sagen der is so knapp 30, autobegeistert, zeigt gern was er hat, hat einen hang zum illegalen - was die frage aufwirft: wo hat er das geld her? und wie kommt er vor allem an einen slr? einen prominentenstatus hat er sich in seinen jungen jahren wohl noch nicht erarbeitet. er könnte auch geerbt haben. das macht ihn aber nicht prominent. wie kommt er also an so ein auto? und besonders beim blick auf den sofort-kaufen preis könnte man ihm ja massive geldgier unterstellen. beim auto-salon singen sind die meistens für unter 500000 zu haben, und wenn man da einen gebrauchten kauft fragen die sicherlich auch nicht nach dem status, hauptsache das geld ist da.