viel versicherung (ohne vollkasko un 55 % im bereich von höchstens 500 euro) alter motor: 2 liter motor, 7.35 pro 100cm³ = 147 euro (auch ok) pannenanfälligkeit: TOYOTA!! Verbrauch 8-9 liter (laut ADAC)
so what? mein problem wär nur, dass die karre wohl recht unsicher ist
http://mobile.de/SIDi0X5K5lG8RK-CWL2KGRjpg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1112900628A1LsearchPublicD1300IMotorbikeY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B36%81R-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1300D2900GTornadoDKRADGTORNADOHinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=krad&top=36&id=11111111127707717& --- NON STOP RACING ---
kloar pass ich da rein muss ich mich halt weng einziehen aber ich kriegs schon hin denn wenn man so ein geiles auto besitzt ist die größe egal JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
das ding hat bestimmt ne geile straßenlage. relativ kurzer radstand und dafür relativ breit und niedrig. ist sogar go-kart ähnlich mit nem straffen fahrwerk. ich glaub mein erstes auto wird n mini JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
da geb ich dem mädel mal recht. bekämpft euch lieber mit eurem fachwissen. dann ists auch interessanter zu lesen. also tobi: mini mit breitreifen ner spurverbreiterung und tieferlegen. dazu n gitterrohrahmen kein innenraum mehr vorne drin zwei alcantara-recaros. als rücksitzbank gibts feuerlöscher natürlich schöne hosenträger n sportlenkrad brembobremsen mit roten sätteln 17-zöller von bbs 4 nebels vorne. nen biturboaufgeladenen 1,8l benziner. autoherz was begehrst du mehr? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!