und mir fällt nochwas ein...dass ich ohne brille relativ blind bin kam mir zu gute.. aber dadurch hab ich auch die 25-jährige nicht gesehne :( JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
naja ich hab sie ja nicht gesehen so ohne brille aber der menger hat sie mir mal in bademantel gezeigt wo sie an ihrem cocktail geschlürft hat und wir waren angezogen, weil wir auf die gewartet haben, und sonderlich unhübsch war die net. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
so nach diesem abend weiß ich einiges mehr über saunabesuche....
1. ich bin prüde (danke menger *g*) 2. ich will keine hängetitten sehen 3. ich will keine hängeeier sehen (von denen ich bis heute abend nichtmal wusste, dass es sie gibt)
deshalb: viel spaß beim nächsten mal ;)
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
wie gesagt keine kontaklinsen und die welt ist in ordnung. man muss nur des richtige mittel finden sich vor den grauen des alltags zu schützen, aber wenn ein monster auftaucht, wo selbst ich (ohne brille wohlgemerkt) die fettfalten auf 10m sehe dann ist wirklich die grenze des guten geschmacks erreicht... des geilste war ja eh des nackt schwimmen und der yakuzi JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
was sollte des bitte mit meiner zukunft heißen franz Wobei ich die idee mit saunieren nach facharbeitsabgabe ganz cool fänd, nur würd des glaub ich des gegenteil bewirken, nämlich stress, da wir uns an diesem abend ja a noch zam latt müssten egtl... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---