Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 4.519 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.12.2004 19:35
#16 RE:SAUNA Thread geschlossen

und mir fällt nochwas ein...dass ich ohne brille relativ blind bin kam mir zu gute.. aber dadurch hab ich auch die 25-jährige nicht gesehne :(
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.12.2004 19:38
#17 RE:SAUNA Thread geschlossen

aha, sollte man(n) vielleicht doch mal mit...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.12.2004 19:39
#18 RE:SAUNA Thread geschlossen

ja mann sollte mit weil frau sich eh nicht traut...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

29.12.2004 19:51
#19 RE:SAUNA Thread geschlossen

meinst du die blonde oder die braunhaarige mit arschgeweih?

jawoll, männerrunde! augen zu und durch

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.12.2004 19:54
#20 RE:SAUNA Thread geschlossen

naja ich hab sie ja nicht gesehen so ohne brille aber der menger hat sie mir mal in bademantel gezeigt wo sie an ihrem cocktail geschlürft hat und wir waren angezogen, weil wir auf die gewartet haben, und sonderlich unhübsch war die net.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

29.12.2004 21:00
#21 RE:SAUNA Thread geschlossen

um nicht zu sagen gutaussehend

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.12.2004 02:53
#22 RE:SAUNA Thread geschlossen

so nach diesem abend weiß ich einiges mehr über saunabesuche....

1. ich bin prüde (danke menger *g*)
2. ich will keine hängetitten sehen
3. ich will keine hängeeier sehen (von denen ich bis heute abend nichtmal wusste, dass es sie gibt)

deshalb: viel spaß beim nächsten mal ;)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

30.12.2004 11:56
#23 RE:SAUNA Thread geschlossen

ich hätt mal gern ne definition von hängeeiern. weil: meine hängen auch. is halt so. physikalisch bedingt und so.

ach ja und was du wohl nicht über saunabesuche mitgekriegt zu haben scheinst:

ENTSPANNUNG PUR!!!

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.12.2004 12:32
#24 RE:SAUNA Thread geschlossen

wie gesagt keine kontaklinsen und die welt ist in ordnung. man muss nur des richtige mittel finden sich vor den grauen des alltags zu schützen, aber wenn ein monster auftaucht, wo selbst ich (ohne brille wohlgemerkt) die fettfalten auf 10m sehe dann ist wirklich die grenze des guten geschmacks erreicht...
des geilste war ja eh des nackt schwimmen und der yakuzi
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.12.2004 12:45
#25 RE:SAUNA Thread geschlossen

was sollte des bitte mit meiner zukunft heißen franz
Wobei ich die idee mit saunieren nach facharbeitsabgabe ganz cool fänd, nur würd des glaub ich des gegenteil bewirken, nämlich stress, da wir uns an diesem abend ja a noch zam latt müssten egtl...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.12.2004 12:46
#26 RE:SAUNA Thread geschlossen

laso wir gehen von 16:00 bis 19:00 in die sauna und dann abend s wird bier getrunken...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.12.2004 12:49
#27 RE:SAUNA Thread geschlossen

nur bier? Ich hab egtl gedacht, des mach mer schon in der sauna? Wer fährt?*g*
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.12.2004 13:03
#28 RE:SAUNA Thread geschlossen

vodka aufguss...ich kann meinen lieblingssmiley wieder einsetzen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.12.2004 13:06
#29 RE:SAUNA Thread geschlossen

neeee! wodka riecht doch nix... willi!!! oder a guts kirschwasser...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.12.2004 13:35
#30 RE:SAUNA Thread geschlossen

ok n kirschwasseraufguss und dazu a gscheits hefe...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz