keine ahnung ich schätz mal so wie ich meinen vater kenn würde er das komplette Internet umgraben bis er einen finnischen Saunamacher findet, der ihm das ganze zuschickt und er freut sich dann, dass er nur 2000 und keine 4000 e zahlen musste.
PS: Gleich mal den Vater angesprochen Antwort: Platz ist genug da unten im Keller. Bad ist ja gleich übern gang. Aber da müssten dann schon 3 Leute drin Liegen können. (Ich sag doch bei dem funzt des )
ach ja das mit der sauna ist gebongt. mein vater hat sich gestern eine gekauft. aber doch nur eine mit 2,10x2,10 naja egal. Wird halt jetzt in nächster zeit geliefert muss aufgebaut werden usw. (Ich versuch gerade ihn von einer schwalldusche zu überzeugen, könnte aber n bisschen schwieriger werden)
ok da die sauna mittlerweile steht. wann riegt ihr den starkstromanschluss? so langsam wirds warm und die sauna mss doch noch eingesaunt werden JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
weil du das beliebteste geschöpf unseres mathe-lk´s bist und alle dich lieben. wir wollen bei unsrem besuch so viel von dir lernen wie nur möglich damit wir alle kleine sophies werden auch wenn uns klar ist, dass wir nie an das original herankommen werden JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!