Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 4.799 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.01.2005 20:02
#46 RE:SAUNA Thread geschlossen

warum die saunen im abumarkt kann man bestimmt gleich mitnehemen wenn man sagt man nimmt des ausstellungsstück
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

06.01.2005 20:21
#47 RE:SAUNA Thread geschlossen

glaubst du wirklich mein vater nimmt eine aus dem Baumarkt

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.01.2005 20:21
#48 RE:SAUNA Thread geschlossen

ohhh was wollt ihr dann
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

06.01.2005 20:27
#49 RE:SAUNA Thread geschlossen

keine ahnung ich schätz mal so wie ich meinen vater kenn würde er das komplette Internet umgraben bis er einen finnischen Saunamacher findet, der ihm das ganze zuschickt und er freut sich dann, dass er nur 2000 und keine 4000 e zahlen musste.

PS: Gleich mal den Vater angesprochen
Antwort: Platz ist genug da unten im Keller. Bad ist ja gleich übern gang. Aber da müssten dann schon 3 Leute drin Liegen können. (Ich sag doch bei dem funzt des )

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.01.2005 20:28
#50 RE:SAUNA Thread geschlossen

also cih würde mkich bereit erklären mitzuhelfen beim aufbau...macht bestimmt spaß
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

06.01.2005 20:30
#51 RE:SAUNA Thread geschlossen

Das einige Problem des dauert sicher noch n paar monate oder einen bestimmt und dann ist eh sommer

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

06.01.2005 20:54
#52 RE:SAUNA Thread geschlossen

dann müssen wir eben ein paar grad mehr heizen, damit der gleiche effekt eintritt!

aber des wär ja endlos cool

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

08.01.2005 19:13
#53 RE:SAUNA Thread geschlossen

ach ja das mit der sauna ist gebongt. mein vater hat sich gestern eine gekauft. aber doch nur eine mit 2,10x2,10 naja egal. Wird halt jetzt in nächster zeit geliefert muss aufgebaut werden usw. (Ich versuch gerade ihn von einer schwalldusche zu überzeugen, könnte aber n bisschen schwieriger werden)


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.01.2005 19:20
#54 RE:SAUNA Thread geschlossen

das schaffst du schon menger. kannst ihm sagen dass du und ich auch gerne beim aufbauen helfen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.01.2005 19:33
#55 RE:SAUNA Thread geschlossen

ich helf auch mit, kein thema!

hehe das is ja mal eewig geil

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.02.2005 19:57
#56 RE:SAUNA Thread geschlossen

ok da die sauna mittlerweile steht. wann riegt ihr den starkstromanschluss? so langsam wirds warm und die sauna mss doch noch eingesaunt werden
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.02.2005 21:36
#57 RE:SAUNA Thread geschlossen

dann kömmer ja auch beim menger kurstreffen machen und wer unbedingt will kann dann ja auch bei ihm in die sauna!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.02.2005 21:38
#58 RE:SAUNA Thread geschlossen

nee eben net weil n menger seine sauna noch nichtfertig ist. außerdem wollte ich doch unbedingt bei dir rein
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.02.2005 21:42
#59 RE:SAUNA Thread geschlossen

und wieso ausgerechnet bei mir?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.02.2005 21:46
#60 RE:SAUNA Thread geschlossen

weil du das beliebteste geschöpf unseres mathe-lk´s bist und alle dich lieben. wir wollen bei unsrem besuch so viel von dir lernen wie nur möglich damit wir alle kleine sophies werden auch wenn uns klar ist, dass wir nie an das original herankommen werden
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz