Der nennt sich zwar nit gründonnerstag (MENSCH LEEDER, ALTER MINISTRANT! Gründonnerstag is doch in der Karwoche! Schonmal was von Fußwaschung und letztem abendmahl gehört?), bin aber trotzdem dabei, nach der sneak versteht sich... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
Der Rauschsamstag wurde sogar schon in den Julianischen Kalender aufgenommen, und zwar als die Zeit, die sich jeweils, außer in der christlichen Fastenzeit, zwischen dem letzten Arbeitstag der Woche(=Freitag)abends um vier und dem heiligen Sonntag früh um(je nach gemeinde, in Großlangheim) 10 Uhr morgens, vor der Messe, befindet. ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
ich bin ausgehgeil ! Geld ist aber etwas spärlich. ich bin (noch) kein PartyCam-Photograph, dass ich gratis rein kann. und bevor das nicht geklärt ist, will auch nicht bei partyUp Phoitograph sein, was mir auch freien Eintritt bringen könnte.
deshalb welche Vorschläge ? ________________________ @ Schwede:
jaja, und morgen ist gründonnerstag, gell? hast du denn in der 1.klasse net gscheit aufgepasst, lader, da lernt ma sowas schon! ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
aber leeeder kann man das machen ist des net weng... ich hab mich gestern schon mit dem spruch rausgeredet aschermittwoch ist erst wenn man geschlafen hat. nachder logik müsste ich erst schlafen und dürfte dann fort. und ich weiß das des auch deine logik ist.
ASTHEIMER REGEL: MORGEN IST ERST WENN MAN GESCHLAFEN HAT JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
wer sagtn dass ich net mitwill. ich will schon rein ich brauch bloß jemanden der mich weng aufbaut. kommt wo sind die überredungskünstler. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!