naja egal. gehst du noch in final call benno? willst du mir dann ma sagen wann du reingehst oder wie er halt war? und wer war denn jetz gestern im air außer du und die co?
stimmt aber der franz?... wolltest du ne zustimmung von mir? des dumme war wir hatten ne version wo man kinobesuchergeräusche hatte, also hab icha nfangs gedacht der mörder wäre der zuschauer als voyeur JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
final call weiß ich noch nicht, geh heut abend aber vielleicht (wahrscheins) in hautnah... von final call hab ich noch keine kritik gehört... aber glaub schon,dass er mich interessieren würde... Leeder-Werner-Kristina-Valerie-Basti-Volker-Simon, des müssten alle aus k 13 gwesen sein, die ich gsehn hab... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
und trotzdem war s ende faszinierendst! hab glaub ich echt noch nie so n interessanten schluß gesehen... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
seh ich des jetzt eigentlich richtig dass der arzt auf der flucht gestorben ist, weil sonst hätte er doch den anderen gerettet... oder wollte er ihn nicht retten, weil er angst dass der photograph ihn verrät JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
der schluß is exta noch offen a) damit man sich seine eigenen gedanken machen kann(was ich seeehr gut finde) b) damit einer fortsetzung, in der deine Fragen geklärt werden können, nichts im wege steht... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
oder es war ein abgekartetes spiel, weil wie gesagt man hat nicht wirklich gesehen wie der dokotr sich den fuss absägte... wir haben dann also zwei mörder im raum, aber das würde mit dem kidnapping kollidieren... herrlicher film. ach ürbigens: 3000 JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
SAW 2 wird gerade gedreht. wer mitspielt, ist noch geheim, da man sonst wüsste, wer überlebt hat. das sagte bei der Vorpremiere der Cheftyp. ________________________