Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 6.878 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

12.02.2005 14:03
#91 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

Six soll sogar richtig genial sein!

Ich find nur, dass der Drummer weng abschreckt! Angelo Kelly von der Kelly Family

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.02.2005 14:04
#92 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

wie? ernsthaft!?!?!?? Oder sieht der bloß so fürchterlich aus

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

12.02.2005 14:07
#93 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

Nein ernsthaft! Haben die bei ihrem ersten Auftritt im Geodrom groß auf die Plakate geschrieben und wunderlicher Weise war es sogar voll! Und die Leute waren meines Wissens sehr begeistert!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.02.2005 14:08
#94 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

-------> Schock lass nach!!! Des msus ich mir dann nochmal genauestens überlegen...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

12.02.2005 14:13
#95 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

Mist, ich hab grad gesehen, dass ich ne Freikarte gewonnen hab. Aber so wie es im Moment aussieht bin ich nicht fähig da hin zu gehen! Hat jemand ne Ahnung, ob man die übertragen kann?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.02.2005 14:15
#96 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

kann man egtl nicht...


--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---


was isn los mit dir?

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

12.02.2005 14:25
#97 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

@franz: wie auf mich hast du aufgepasst?? DU auf mich aufpassen? da muss doch eher die söph aufpassen, wenn du in meiner nähe bist, oder?

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

12.02.2005 14:30
#98 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

@benno: ich kann so gut wie gar nimmer laufen, grad sitzen, Auto fahren oder sonst was machen, ohne, dass ich vor Schmerzen schreien könnte. Gestern 4h abdancen war vielleicht mit ner Entzündung der Endwirbel net so des Beste. Schmerztabletten helfen leider auch nix mehr!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.02.2005 14:32
#99 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

dann würd ich sagen: leg dich mal hin!

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

12.02.2005 14:43
#100 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

Tja, würde ich gerne, aber ich komm dann halt leider nimmer hoch! Und ich hasse es, von jemandem abhängig zu sein und das wäre ich, wenn ich in meinem Bett läge!
Werde aber hoffentlich noch eine Möglichkeit finden meine Schmerzen so gering wie möglich zu halten!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

12.02.2005 16:07
#101 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

schön gemacht franz, und letztendlich is ja eh egal wer auf die julia aufgepasst hat, weil ihr is ja nix passiert

was is sonst noch so heut abend ausser geodrom? weil da will ich definitiv net hin.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.02.2005 16:09
#102 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

@ sophie: danke

@ julia: ich hab nichts getrunken ganz im gegensatz zu anderen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

12.02.2005 16:11
#103 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

ich hab auch nix getrunken!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

12.02.2005 16:29
#104 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

aber ich hab die julia einmal ganz ehrenhaft gerettet !!!!
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.02.2005 16:34
#105 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

ach des war doch noch alles im grünen bereich
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
«« SAUNA
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz