Juhu, der Benno war ma wieder im Air und so schlecht scheint es ihm net gefallen zu haben, wenn er um 3:30 noch auf der Tanzfläche rumgehupft ist! @Benno, hast du die Co gestern dann erst heimgefahren, bevor du heim bist? Haben wir dich dann so kurz nach vier zwischen Sommerach und Schwarzi gesehen? Wie fandet ihr eigentlich den Film? Ich sag nur: "Sag Babba" - "Döner"
Den Film fand ich so scheiße, dass er "fast" schon lustig war... naja, is halt weng n freak-film...
Ja, genau, des war ich... is die V.L. gefahren? (weißer corsa...) War schlimmer, als es gewirkt hat... hat aber nix mitm air zu tun, des war überraschend ok... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
naja, im kino war ich halt, auf air hatt ich dann keine lust mehr. aber is ja schön wenns m benno ma gefallen hat, vll gehste dann jetz weng öfter mit?? muss ja net jedes wochenende sein, aber manchmal halt vielleicht... die co würd sich bestimmt freun!
des hätt ich dir a vorher sagen können... des war der grund, weiso ich die co nit mit in saw genommen hab... Aber des is ECHT n geiler Film, obwohl vielleicht die weibliche belegscahft etwas schockiert sein dürfte davon... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
also so schlimm wie manche gemeint ham, fand ich ne auch net. hab halt nur manchmal weggeschaut, zum beispiel als der sich sein fuss abgesägt hat oder so.
NAja, cih fand die szenen, wo ma erschrecken konnte ehr vorhersehbar, aber du weißt doch, franz, wie des so is mit den damen... wo ich aber dennoch a weng erschrocken bin is, und bitte nicht lachen, als die "umgedrehte Bärenfalle" in dem "vorführvideo" aufgsprungen is, weiß gar nit wieso, vielleicht weil mein nachbar mir dabei sei cola aufn schuh gschüttet hat ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
ne, des wollt ich mir dann doch net anschaun, so hart bin ich echt net. aber einer ausm kino hat mir erzählt dass da eine ma zamgebrochen is als sie ausm film rausgekommen is, und des find ich dann schon weng übertrieben, so eklig wars echt net!