Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 6.873 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

10.02.2005 11:47
#31 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

Juhu, der Benno war ma wieder im Air und so schlecht scheint es ihm net gefallen zu haben, wenn er um 3:30 noch auf der Tanzfläche rumgehupft ist!
@Benno, hast du die Co gestern dann erst heimgefahren, bevor du heim bist? Haben wir dich dann so kurz nach vier zwischen Sommerach und Schwarzi gesehen?
Wie fandet ihr eigentlich den Film? Ich sag nur: "Sag Babba" - "Döner"

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.02.2005 11:57
#32 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

Den Film fand ich so scheiße, dass er "fast" schon lustig war... naja, is halt weng n freak-film...

Ja, genau, des war ich... is die V.L. gefahren? (weißer corsa...)
War schlimmer, als es gewirkt hat... hat aber nix mitm air zu tun, des war überraschend ok...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

10.02.2005 12:46
#33 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

naja, im kino war ich halt, auf air hatt ich dann keine lust mehr.
aber is ja schön wenns m benno ma gefallen hat, vll gehste dann jetz weng öfter mit?? muss ja net jedes wochenende sein, aber manchmal halt vielleicht... die co würd sich bestimmt freun!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.02.2005 12:48
#34 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

welcher Film?
Final call zufällig? wenn ja, wie war er?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

10.02.2005 12:56
#35 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

ne, saw.

aber ich glaub, ich wär lieber in final call gegangen, bin bei dem anderen nämlich ganz schön oft ewig erschrocken.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.02.2005 12:57
#36 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

des hätt ich dir a vorher sagen können... des war der grund, weiso ich die co nit mit in saw genommen hab...
Aber des is ECHT n geiler Film, obwohl vielleicht die weibliche belegscahft etwas schockiert sein dürfte davon...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.02.2005 12:58
#37 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

was gabs n da zu erschrecken...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

10.02.2005 12:58
#38 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

wer war denn jetz eigentlich alles im air? wars schön oder wars arg voll?

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

10.02.2005 12:59
#39 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

also so schlimm wie manche gemeint ham, fand ich ne auch net. hab halt nur manchmal weggeschaut, zum beispiel als der sich sein fuss abgesägt hat oder so.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.02.2005 13:00
#40 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

da hab ich nur wäh gemeint und gegrinst
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.02.2005 13:01
#41 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

NAja, cih fand die szenen, wo ma erschrecken konnte ehr vorhersehbar, aber du weißt doch, franz, wie des so is mit den damen...
wo ich aber dennoch a weng erschrocken bin is, und bitte nicht lachen, als die "umgedrehte Bärenfalle" in dem "vorführvideo" aufgsprungen is, weiß gar nit wieso, vielleicht weil mein nachbar mir dabei sei cola aufn schuh gschüttet hat
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

10.02.2005 13:01
#42 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

ne, des wollt ich mir dann doch net anschaun, so hart bin ich echt net. aber einer ausm kino hat mir erzählt dass da eine ma zamgebrochen is als sie ausm film rausgekommen is, und des find ich dann schon weng übertrieben, so eklig wars echt net!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.02.2005 13:02
#43 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

va hat ma ja gar nit richtig gesehen, wie er sich s bein durchtrennte...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

10.02.2005 13:02
#44 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

da bin ich auch ewig zamgezuckt, des fand ich auch ganz schön schlimm als da auf einmal der kopf zerstückelt in die luft geflogen is

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

10.02.2005 13:03
#45 RE:Was geht in den restlichen Ferien ? Thread geschlossen

des mitm bein weiss ich net, da hab ich ja net hingeschaut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
«« SAUNA
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz