hey zur zeit pass ich einigermaßen auf. ich verwechsel nur noch beim auch des u und des c manchmal aber ansonsten mach ich nciht mehr viele fehler edit: und des c mit dem i JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ja, will er, domi. des hat er mir heute in mathe schon erzählt, er hat anscheinend bloß vergessen euch bescheid zu sagen. du, franz und der gogo seid morgen, um 17 uhr herzlich bei ihm eingeladen, dann geht ihr schön in die sauna und der menger bereitet was zu essen vor, evtl machts auch seine schwester!
also wenn das so wär dann hätte er das sicher gesagt als wir auf dem weg zum parkplatz waren. und ich weiss ja nicht wie wahrscheinlich es ist dass seine schwester für uns kocht
ne, aber der menger hats dann anscheinend echt einfach vergessen. weil in mathe hat er zu mir noch gesagt dass er euch noch für morgen einladen will. ehrlich! und des mit seiner schwester, da bin ich mir jetz auch nimmer ganz sicher, des kann sein dass ich da was verwechsel.
na und, ihr könnt heut ja nochma gehn! der menger wollt nämlich echt ein schweden-nachtrefen machen, und dazu gehörn ja schließlich auch der simon und der domi und deshalb geht ihr heut nochma!