Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 4.514 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.02.2005 21:47
#61 RE:SAUNA Thread geschlossen

danke franz! bist halt doch mein schl...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.02.2005 21:49
#62 RE:SAUNA Thread geschlossen

du bist doch mein schlumpf ich weiß weil schlampe konnts ja nicht heißen...
mein schlampe geht ja nicht wirklich
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.02.2005 21:50
#63 RE:SAUNA Thread geschlossen

vll hab ich mich deiner rechtschreibung angepasst??!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.02.2005 21:51
#64 RE:SAUNA Thread geschlossen

hey zur zeit pass ich einigermaßen auf. ich verwechsel nur noch beim auch des u und des c manchmal aber ansonsten mach ich nciht mehr viele fehler
edit: und des c mit dem i
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.02.2005 21:52
#65 RE:SAUNA Thread geschlossen

nciht?? so, du machst nicht mehr so viele fehler?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.02.2005 21:52
#66 RE:SAUNA Thread geschlossen

mein edit war vor deinem eintrag
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

17.02.2005 23:34
#67 RE:SAUNA Thread geschlossen

ähmja um mich zu dem Thema zu äußern die Sauna ist schon seit 10 Tagen in Betrieb


-----------------------------------
Stop Spamming

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

18.02.2005 16:13
#68 RE:SAUNA Thread geschlossen

des wissen wir seit mathe auch selbst!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

18.02.2005 19:22
#69 RE:SAUNA Thread geschlossen

willst uns net ma zu einem schweden-revival einladen

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

18.02.2005 22:48
#70 RE:SAUNA Thread geschlossen

ja, will er, domi. des hat er mir heute in mathe schon erzählt, er hat anscheinend bloß vergessen euch bescheid zu sagen. du, franz und der gogo seid morgen, um 17 uhr herzlich bei ihm eingeladen, dann geht ihr schön in die sauna und der menger bereitet was zu essen vor, evtl machts auch seine schwester!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

19.02.2005 11:48
#71 RE:SAUNA Thread geschlossen

also wenn das so wär dann hätte er das sicher gesagt als wir auf dem weg zum parkplatz waren. und ich weiss ja nicht wie wahrscheinlich es ist dass seine schwester für uns kocht

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.02.2005 11:49
#72 RE:SAUNA Thread geschlossen

na fürn franz würd se doch fast alles machen, odeR? Ich sag nur haarreif!

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

19.02.2005 11:53
#73 RE:SAUNA Thread geschlossen

ne, aber der menger hats dann anscheinend echt einfach vergessen. weil in mathe hat er zu mir noch gesagt dass er euch noch für morgen einladen will. ehrlich!
und des mit seiner schwester, da bin ich mir jetz auch nimmer ganz sicher, des kann sein dass ich da was verwechsel.

aber des andere stimmt!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.02.2005 11:58
#74 RE:SAUNA Thread geschlossen

naja ich glaubs auch kaum. wir waren nämlich gestern vor drum´n bass noch in der sauna
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

19.02.2005 12:01
#75 RE:SAUNA Thread geschlossen

na und, ihr könnt heut ja nochma gehn! der menger wollt nämlich echt ein schweden-nachtrefen machen, und dazu gehörn ja schließlich auch der simon und der domi und deshalb geht ihr heut nochma!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz