Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 3.763 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.02.2005 18:23
#91 RE:FCUK-relations Antworten

Also des find ich ja schon a bissle wiederlich...
*kopfschüttel*
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.02.2005 18:24
#92 RE:FCUK-relations Antworten

ach komm so schlimm ist des net ...
stell dir mal vor da wär n männliches unterwäschemodel drauf dann tätste dich auch net beschweren.
der müsste halt andersrum draufliegen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.02.2005 19:52
#93 RE:FCUK-relations Antworten

Mist, entlarvt....


>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.02.2005 20:19
#94 RE:FCUK-relations Antworten

ach saskia ist nicht so schlimm sind wir nicht alle ein bißchen sexistisch?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

06.02.2005 13:12
#95 RE:FCUK-relations Antworten

Ja, manche ein bisschen mehr (gell, Jo ) und andere weinger.

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

06.02.2005 13:21
#96 RE:FCUK-relations Antworten

was? bin ich sexistisch? nicht doch!
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

06.02.2005 13:31
#97 RE:FCUK-relations Antworten

ich nicht sexistisch, finde nur, alle Frauen müssten für den Haushalt, die Erziehung der Kinder und die sexuellen Befriedigungen der Männer da sein. Außerdem sollten sie ab und zu in der Kirche vorbei schaun und für ihre dolle Family beten. Kochen musse können, waschen, putzen, ruhig sein, n paar Schläge aushalten können, öhm, und ihren Körper nach den Wünschen des Mannes richten (Schminken, Frisur, Schönheits-OP...). deswegen auch, während der Mann schafft, ab ins Fitness-Studio, damitse net zu fett wird.
puh, dann fällt mir jetz spontan nixmehr ein

PS: vielleicht meinte ich auch das Gegenteil von alledem...vielleicht....vielleicht auch nicht vielleicht, sondern auf jeden Fall...
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.02.2005 13:38
#98 RE:FCUK-relations Antworten

sind wir nicht alle ein bisschen bluna

mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

06.02.2005 17:06
#99 RE:FCUK-relations Antworten

richtig coni ! ausserdem muss der mann noch rasenmähen und ist für die fahrzeuge zuständig, und ab und zu muss er bier saufen.
--- NON STOP RACING ---

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

06.02.2005 17:24
#100 RE:FCUK-relations Antworten

was heißt hier "ab und zu"? ich dachte, der mann muss jeden abend fußball gucken, bier trinken, die käsfüß hochlegen und das weib rennen lassen?
oh gott....
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

06.02.2005 17:27
#101 RE:FCUK-relations Antworten

is ok, aber ich ja leider ein mann anderer sorte !
--- NON STOP RACING ---

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

06.02.2005 17:31
#102 RE:FCUK-relations Antworten

"Ein guter Schwimmer muss beide Ufer kennen."

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

06.02.2005 17:46
#103 RE:FCUK-relations Antworten

diebstahl!!
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

06.02.2005 18:04
#104 RE:FCUK-relations Antworten

Verklag mich doch!!!
Da heißt es immer beim Sex werden so viele Kalorien verbrannt, aber, wie ich gerade gelesen habe, beim Staubsuagen verbrennt man viel mehr... Na gut, aber ich denke ich weiß, was uns allen lieber ist. *fg*

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

06.02.2005 18:18
#105 RE:FCUK-relations Antworten

naja, für eine gewisse sorte menschen lassen sich die zwei bereich ja auch durchaus verbinden, wenn man diversen filmen glauben schenken kann
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Nostalgie
Abitur »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz