Also des find ich ja schon a bissle wiederlich... *kopfschüttel* >Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
ach komm so schlimm ist des net ... stell dir mal vor da wär n männliches unterwäschemodel drauf dann tätste dich auch net beschweren. der müsste halt andersrum draufliegen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich nicht sexistisch, finde nur, alle Frauen müssten für den Haushalt, die Erziehung der Kinder und die sexuellen Befriedigungen der Männer da sein. Außerdem sollten sie ab und zu in der Kirche vorbei schaun und für ihre dolle Family beten. Kochen musse können, waschen, putzen, ruhig sein, n paar Schläge aushalten können, öhm, und ihren Körper nach den Wünschen des Mannes richten (Schminken, Frisur, Schönheits-OP...). deswegen auch, während der Mann schafft, ab ins Fitness-Studio, damitse net zu fett wird. puh, dann fällt mir jetz spontan nixmehr ein
PS: vielleicht meinte ich auch das Gegenteil von alledem...vielleicht....vielleicht auch nicht vielleicht, sondern auf jeden Fall... ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
was heißt hier "ab und zu"? ich dachte, der mann muss jeden abend fußball gucken, bier trinken, die käsfüß hochlegen und das weib rennen lassen? oh gott.... ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Verklag mich doch!!! Da heißt es immer beim Sex werden so viele Kalorien verbrannt, aber, wie ich gerade gelesen habe, beim Staubsuagen verbrennt man viel mehr... Na gut, aber ich denke ich weiß, was uns allen lieber ist. *fg*
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
naja, für eine gewisse sorte menschen lassen sich die zwei bereich ja auch durchaus verbinden, wenn man diversen filmen glauben schenken kann ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.