Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 4.346 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.12.2004 11:48
FCUK-relations Antworten

wie ich gestern erfahren hab, gibts über mich mal wieder gerüchte, deren wahrheitsgehalt bei null is (also is wahrheitsgehalt wohl s falsche wort..). unter anderem hat jemand gedacht, dass ich auf der suche nach ner f***beziehung bin () - das bin ich definitiv NICHT!
ihr braucht euch dazu jetzt net zu äußern, will nur, dass ihrs wisst

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

30.12.2004 11:50
#2 RE:FCUK-relations Antworten

fcuk = french connection united kingdom

is ne marke in amerika mit der die ganz coolen rumrennen

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.12.2004 11:52
#3 RE:FCUK-relations Antworten

ich weiß, daher hab ichs ja wollt jetzt net wie bei F***A***** auch F***B******** schreiben

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

30.12.2004 11:59
#4 RE:FCUK-relations Antworten

also ich habs net mitgekriegt, mo. aber im moment gehn doch eh die witzigsten gerüchte rum, da kamma doch eh gar nix ernst nehmen!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.12.2004 12:04
#5 RE:FCUK-relations Antworten

wieso was gehtn noch rum?
ach ja zum beispiel des, was der tobi gestern von dir wissen wollte, ne? ... ja aber des is halt noch ne spur harmloser, find ich..

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

30.12.2004 12:10
#6 RE:FCUK-relations Antworten

ja, des zum beispiel. aber auch noch andere sachen, die auch net unbedingt witzig sind. aber naja, einfach net ernst nehmen!
und außerdem, selbst wenns so wär, wärs ja wohl deine sache, bist ja echt alt genug um sowas zu entscheiden...

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.12.2004 12:13
#7 RE:FCUK-relations Antworten

alles klar, merk ich mir

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.12.2004 12:40
#8 RE:FCUK-relations Antworten

hm, irgendwie verpass ich alles und krieg nixmehr mit
sophie hat übrigens recht...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.12.2004 12:42
#9 RE:FCUK-relations Antworten

.. oder du bist einfach net so sensationsgeil :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.12.2004 12:42
#10 RE:FCUK-relations Antworten

@benschämin
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.12.2004 12:48
#11 RE:FCUK-relations Antworten

das kann auch sein@mo...wobei ich mir schon manchmal wünschen würde weng mehr auf dem laufenden zu sein... allerdings bin ich nur an wahrheiten interessiert drum bin ich hier ja anscheinend fehl am platz...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.12.2004 12:51
#12 RE:FCUK-relations Antworten

naja gerüchte könnt ich dir noch ganz viele erzählen (sogar welche, die nix mit mir zu tun ham ), aber ich glaub net, dass auch nur eins davon stimmt... :/

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.12.2004 12:52
#13 RE:FCUK-relations Antworten

ich hab z.b. gehört der lader hat im air mit der söph rumghaut....
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.12.2004 12:54
#14 RE:FCUK-relations Antworten

war zwar nicht dabei, kann ich aber wiederlegen... glaub ich@sophie?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

30.12.2004 12:56
#15 RE:FCUK-relations Antworten

ja, kannst du.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
«« Nostalgie
Abitur »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz