wie ich gestern erfahren hab, gibts über mich mal wieder gerüchte, deren wahrheitsgehalt bei null is (also is wahrheitsgehalt wohl s falsche wort..). unter anderem hat jemand gedacht, dass ich auf der suche nach ner f***beziehung bin () - das bin ich definitiv NICHT! ihr braucht euch dazu jetzt net zu äußern, will nur, dass ihrs wisst
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
wieso was gehtn noch rum? ach ja zum beispiel des, was der tobi gestern von dir wissen wollte, ne? ... ja aber des is halt noch ne spur harmloser, find ich..
ja, des zum beispiel. aber auch noch andere sachen, die auch net unbedingt witzig sind. aber naja, einfach net ernst nehmen! und außerdem, selbst wenns so wär, wärs ja wohl deine sache, bist ja echt alt genug um sowas zu entscheiden...
das kann auch sein@mo...wobei ich mir schon manchmal wünschen würde weng mehr auf dem laufenden zu sein... allerdings bin ich nur an wahrheiten interessiert drum bin ich hier ja anscheinend fehl am platz... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
naja gerüchte könnt ich dir noch ganz viele erzählen (sogar welche, die nix mit mir zu tun ham ), aber ich glaub net, dass auch nur eins davon stimmt... :/