Seeers! an alle dies lesen wie wärs mit morgen nachm Abi ne kleine Feier in der Piazza? Paar Bierchen und so ihr wisst schon! Wir deutschleute kommen zwar erst um 1 dazu aber solang haltet ihr schon durch oder?
morgen abend wäre ich für kleelanga. auf air hab ich keinen bock. will lieber a schöpple trinken und alle um mich rum kennen... und piazza-feier? na kloar JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
tobi: die erdkunde-, sozi- und ich glaub auch reli- und geschichts-leute schreiben auch bis halb 1, also sind nur die mathe-leute so bald fertig. die dürfen dann halt die "kleinen" schon mal aus der piazza vertreiben und alles für unsre fete bereitstellen
Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.
ich muss dann halt noch fahren und später auch noch sport lernen,aber gegen ne feier hab cih nichts einzuwenden*gg*
ich glaub auch,dass cih bis 12.30uhr zeit hab.
wünsch Euch allen(die ich vorher nicht mehr seh) morgen viel erfolg und auch glück,aber vor allem kraft,motivation und gaaaaaaaaaaaanz viel energie alles gut durchzustehen.
übrigens ist um 8.15uhr ein kleiner Impuls(*gggg*an alle klosterianer) in der kapelle mitm joni