Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

28.04.2005 18:09
Abitur Thread geschlossen

Seeers! an alle dies lesen wie wärs mit morgen nachm Abi ne kleine Feier in der Piazza? Paar Bierchen und so ihr wisst schon! Wir deutschleute kommen zwar erst um 1 dazu aber solang haltet ihr schon durch oder?

Und wo wird morgen Abend gefeiert??

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.04.2005 18:11
#2 RE:Abitur Thread geschlossen

morgen abend wäre ich für kleelanga. auf air hab ich keinen bock. will lieber a schöpple trinken und alle um mich rum kennen...
und piazza-feier? na kloar
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.04.2005 18:32
#3 RE:Abitur Thread geschlossen

tobi: die erdkunde-, sozi- und ich glaub auch reli- und geschichts-leute schreiben auch bis halb 1, also sind nur die mathe-leute so bald fertig. die dürfen dann halt die "kleinen" schon mal aus der piazza vertreiben und alles für unsre fete bereitstellen

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.04.2005 18:35
#4 RE:Abitur Thread geschlossen

ich muss dann halt noch fahren und später auch noch sport lernen,aber gegen ne feier hab cih nichts einzuwenden*gg*

ich glaub auch,dass cih bis 12.30uhr zeit hab.

wünsch Euch allen(die ich vorher nicht mehr seh) morgen viel erfolg und auch glück,aber vor allem kraft,motivation und gaaaaaaaaaaaanz viel energie alles gut durchzustehen.

übrigens ist um 8.15uhr ein kleiner Impuls(*gggg*an alle klosterianer) in der kapelle mitm joni

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

28.04.2005 19:12
#5 RE:Abitur Thread geschlossen

jo fete bin ich doch natürlich dabei!


und ich wünsch euch allen, dass ihr in der lage seid, anzuwenden, was ihr könnt!
ihr könnt nämlich mehr als ihr denkt!

und der morgenimpuls versteht sich doch ganz von selbst! das gibt noch mal die nötige ausgeglichenheit und ruhe

__________________________________________________

Don't burn the day away...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.04.2005 19:59
#6 RE:Abitur Thread geschlossen

fete ok, aber nur bis eins (weil ich ja noch irgendwie heimkommen muss)
morgen abend: air! boogie pimps, drogenrausch!



_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.04.2005 21:43
#7 RE:Abitur Thread geschlossen

sebbo, denk an die stiegl!!!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.04.2005 13:23
#8 RE:Abitur Thread geschlossen

oh mann des bier ballert ganz schö
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

29.04.2005 13:30
#9 RE:Abitur Thread geschlossen

that's right! schö wars *g*

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

29.04.2005 13:39
#10 RE:Abitur Thread geschlossen

das bier war leider garnicht , dafür war der anlass umso besser!

__________________________________________________

Don't burn the day away...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.04.2005 13:41
#11 RE:Abitur Thread geschlossen

bier war gut,abi war gut...so kanns weiter gehn

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.04.2005 13:43
#12 RE:Abitur Thread geschlossen

ich schließ mich dem domi an und sag paaaaaaaarty
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.04.2005 14:09
#13 RE:Abitur Thread geschlossen

oh mann ich muss in 50 min auto fahren und ich fühl mich weng
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

01.05.2005 15:13
#14 RE:Abitur Thread geschlossen

so morgen nachm sport-abi gehts weiter in der piazza,weil dann echt das schlimmst rum ist,danach wirds chillig.

also leute denkt dran was mitzubringen. der andy und ich lassen uns schon fahren und abholen*gg*

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

01.05.2005 15:18
#15 RE:Abitur Thread geschlossen

kloar alle bier und turbobananen mitbringen!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz