Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.03.2005 22:05
Ferienjobs u.ä. Antworten

Wie siehts denn bei Euch so aus nach dem Abi. Schon Geldquellen angezapft oder welche in Aussicht. Ihr könnt hier auch gern Tipps reinschreiben, wo es noch was zu holen gibt

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.03.2005 22:07
#2 RE:Ferienjobs u.ä. Antworten

@doulbe: in der Green Hell (=HdR-forum *g*) nenn wir leute wie dich brav-schafe

um mal das gespräch vom anderen thread weiterzuführen - @franz ich glaub net, dass die schüler von meinem vater so erbaut wären, wenn ich seine stunden für ihn halten würde. höchstens der matheGK aus der 12. *suggestivesaugenbrauenwackelnrichtunganja*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

15.03.2005 22:10
#3 RE:Ferienjobs u.ä. Antworten

Hast du noch eine Assistenzstelle zu vergeben?!?! *suggestivesaugenbrauenwackelbacktobasic*

S. rulez!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.03.2005 22:11
#4 RE:Ferienjobs u.ä. Antworten

Also ich werde wahrscheinlich an dem WE vorm Colloq(ist das die Abkürzung???sieht komisch aus.ich bitte um korrektur) beim Afrika-Festival an der Kasse sitzen,wie letztes Jahr. Hab vorhin auch schon ne E-mail an den Kassenchef,der echt nett ist*gg* geschrieben und darin gefragt,ob noch Leute gesucht werden.falls ja sag ich hier gleich bescheid,wenn überhaupt jemand,außer der kristina, da noch arbeiten würde(colloq (das ist so bestimmt nicht richtig) und so weiter)

und von sept-dez hoff ich in der GWF unterzukommen. im sommer dann entweder Ferienjob(nur Wo?) oder wenn ich da nichts finde ein praktikum...

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.03.2005 22:12
#5 RE:Ferienjobs u.ä. Antworten

oh, da lässt sich bestimmt was einrichten. bezahlt wird von schülerseite aus natürlich in naturalien
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.03.2005 22:12
#6 RE:Ferienjobs u.ä. Antworten

ach übrigens JO: mähähähähähähä

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.03.2005 11:28
#7 RE:Ferienjobs u.ä. Antworten

Hab ne E-mail von dem Kassentypen vom Afrika-Festival bekommen,in der steht, dass sich gern noch neue Helfer für die kasse melden können.

Also das Festival ist vom 27.-30.5.05 und genau da ist auch schon der haken,da das Colloquium ja am 30.5. beginnt....allerdings hat der Sebastian gemeint,dass wir ja vorerst den 30.5 als Arbeitstag weglassen können. Außerdem kommt er eh erst wieder am 8.4 ausm Urlaub zurück und kurz danach erfahren wir die reihenfolge für das colloq (wíe zum KUCKUCK schriebt man das kurz???)

Ich hab letztes Jahr pro tag 50 Öcken bekoommen, bei normaler schicht. Die alten Hasen(so wie ich, hat nichts mit dem realen Alter zu tun!!!!!!!!!!!!!!) oder die ,die dringend Kohle brauchen,können auch doppelt schichten machen. Das sind dann glaub ich 12std...

Auf jeden fall sind die Kollegen echt nett und es gibt 2 Kassenkontainer an der Hauptkasse mit jeweils 4 Kassen. Das heißt man kann sich auch unterhalten.

Wer interessiert ist,kann hier mal schreiben, dann leit ich die E-mail-adressen weiter.Aber wie gesagt der kommt erst am 8.4. wieder zurück.

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

22.03.2005 11:34
#8 RE:Ferienjobs u.ä. Antworten

Auf dem Heuchelhof gibt es eine Werbeagentur, die Werbejingles fürs Radio produziert. Ich hab mal zufällig mit der Chefin telefoniert und die hat gefragt, ob ich nicht mal vorsprechen will, weil ihr meine STimme gut gefallen hat. Das will ich demnächst mal machen. Wenn das klappen würde wärs der Hammer, da verdient man so 50 Euro in ner halben STunde. Aber ich glaube, dass das meistens ausgebildete SChauspieler machen.


-ich grüße meine Homers!----------

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

22.03.2005 12:19
#9 RE:Ferienjobs u.ä. Antworten

Double hast du mich schon angemeldet oder soll ich des noch selber machen?

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

22.03.2005 12:39
#10 RE:Ferienjobs u.ä. Antworten

wow, 50 euro für ne halbe stunde. das is ja heftig! aber für uns bzw mich ist das leider nix...hab net so schöne stimme wie du *schleim* außerdem red ich ja viel zu arch frängisch. das kommt wahrscheinl net so gut an
@double: africa festival ist glaub ich auch nix für mich.. wenn das kurz vor'm colloq ist. dafür muss ich nämlich am meisten lernen..
oh man, es muss sich doch was finden lassen für uns. das kann doch gar net sein.. *verzweifel*

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.03.2005 21:03
#11 RE:Ferienjobs u.ä. Antworten

ne hab ich bis jetzt noch net Tina, aber ich schick ihn dann die tage nochmal ne E-mail und geb ihm Deine Adresse.

Er hat aber gemeint,dass sie sowieso noch Helfer brauchen.

€elle: die Firma istganz gut.Als ich mir die Ausbildungssache überlegt hab, hab ich mich darüber nämlich auch erkundigt(so als medienblabla*gg*)auf jeden fall bilden die auch aus.das heißt die sind am florieren

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

23.03.2005 08:48
#12 RE:Ferienjobs u.ä. Antworten

@double, du könntest mir diese Afrikafestival- email mal weiterleiten, mein colloq wird eh voll gechillt.


-ich grüße meine Homers!----------

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

23.03.2005 08:49
#13 RE:Ferienjobs u.ä. Antworten

Hast du meine E-mail-adresse?


-ich grüße meine Homers!----------

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

23.03.2005 10:32
#14 RE:Ferienjobs u.ä. Antworten

ja steht in deinem profil... diese elena.begins oder sowas.. wenns izwischen ne andere ist, sage bescheid

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

23.03.2005 16:20
#15 RE:Ferienjobs u.ä. Antworten

rischtisch, die isses.


-ich grüße meine Homers!----------

Seiten 1 | 2
«« Abitur
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz