Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 3.801 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

07.02.2005 13:30
#106 RE:FCUK-relations Antworten

@Saskia

Hast anscheinend immer passiv sex ansonsten ist mit dieser seite deine Aussage wiederlegt

http://www.novafeel.de/fitness/kalorienverbrauch.htm (Putzen und staubsaugen müssen natürlich als gleichwertig gesehen werden)



-----------------------------------
Stop Spamming

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

07.02.2005 14:53
#107 RE:FCUK-relations Antworten

sauber Menger!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

07.02.2005 17:11
#108 RE:FCUK-relations Antworten

Sorry Menger, aber ich denke, ich hab eine etwas glaubwürdigere Quelle:
http://www.m-ww.de/gesund_leben/ernaehru...everbrauch.html

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

07.02.2005 17:18
#109 RE:FCUK-relations Antworten

überraschenderweise hat Sex auf deiner Seite die selben werte wie auf meiner Seite passiver sex. Aber ich werde mich auf die suche nach Studien begeben.


-----------------------------------
Stop Spamming

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

07.02.2005 17:20
#110 RE:FCUK-relations Antworten

Soeben hat Saskia den Ausgleichstreffer erzielt!

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

07.02.2005 17:23
#111 RE:FCUK-relations Antworten

Is mir eh egal. Wenn ich Kalorien verbrennen will, geh ich tanzen... möchte mal wissen wie passiver Sex aussieht... oder lieber doch nicht...

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

07.02.2005 17:36
#112 RE:FCUK-relations Antworten

Ich würde Holzhacken vorschlagen Mit knapp 700 Verbrauchten Kilokalorien pro Stunde einsamer spitzenreiter
Da steht selbst tanzen mit knapp 300 pro Stunde schlecht da.


-----------------------------------
Stop Spamming

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.02.2005 17:54
#113 RE:FCUK-relations Antworten

au ja! Alle auf zum schrauth, nei sein wald, zum holzhacken!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

07.02.2005 17:56
#114 RE:FCUK-relations Antworten

außerdem hat Saskja nicht ausgeglichen. Denn wie Abiegm richtig bemerkt hat, handelte es sich nicht um Aktiv-Sex.
Außerdem: Wer Kalorien verbrennen will, den soll der Teufel holen.

Because burning works very well, especially when you are in the hell.
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

07.02.2005 18:00
#115 RE:FCUK-relations Antworten

@Coni: die Saskia hat mir aber eine ordentliche Summe versprochen, wenn ich das schreibe. Wer kann da schon widerstehen?!?!

Beauty comes with dark thoughts.

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

07.02.2005 18:02
#116 RE:FCUK-relations Antworten

und noch was:

Autofahren übertrifft den Sex.

da wird mir klar, warum Frauen einfach so viele Autounfalle bauen, wenn das Fahren mehr anregt als Sex
die müssten halt alle 45 Minuten ne "Come-Down"-Pause machen
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

07.02.2005 18:10
#117 RE:FCUK-relations Antworten

wieso bin ich dann damals (in der guten alten zeit, eine halbe woche nach meiner fahrprüfung...) gleich nach 30 sekunden gegen unseren hoftorpfosten gerauscht?? das macht dann irgendwie keinen sinn nach deiner theorie...

@anja: recht so! der teufel ist sowieso ein geiler mäc!
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

07.02.2005 18:13
#118 RE:FCUK-relations Antworten

@ Jo: geiler als der Justus von Liebig kann er gar nicht sein. DER hat nämlich den Dünger erfunden, falls du das nicht wissen solltest.

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

07.02.2005 18:15
#119 RE:FCUK-relations Antworten

natürlich weiß ich das! ich hatte schließlich lang genug den EL in deutsch und geschichte und wo er sich sonst noch so rumtreibt! du hast natürlich recht, liebig ist noch viel geiler als der teufel. schließlich hat der teufel noch nicht mal die hölle erfunden, des war ja der coni. also ist der teufel im endeffekt doch net so der hammer. mist.
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

07.02.2005 18:16
#120 RE:FCUK-relations Antworten

@ Jo: wieso, die Rechnung folgendermaßen auf:
dann dauert ein Quickie bei dir etwa 40 Sekunden

____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Nostalgie
Abitur »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz