Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 3.796 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.02.2005 21:38
#136 RE:FCUK-relations Antworten

also in mathe hab ich die erklärung abgeliefert, aber irgendwie hats leider niemand geglaubt sondern alle ham nur gelacht drüber... komisch komisch

und dass der michi und die bine zam sind is tatsache, dadrüber brauch mer echt net zu diskutieren

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.02.2005 21:40
#137 RE:FCUK-relations Antworten

hast du noch die private mail?
was für ne frage wahrscheinlich hast du noch alle mails die ich dir jemals geschrieben habe
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.02.2005 21:44
#138 RE:FCUK-relations Antworten

ich schau ma...

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.02.2005 21:48
#139 RE:FCUK-relations Antworten

aaaaaaaalso:

... ach komm das schafft jeder. weng salz und pfeffer gönn ich mir aber bevor ich mich dem knusprigen festmahl hingebe.
aber du musst aufpassen porzellandiät kann leicht in die sucht abgleiten. das resultat ist ein gestörtes verhältnis zu seiner umwelt, weil ständig porzellan fehlt.
ein weitere negative begleiterscheinung ist das soziale absinken in der gesellschaft. um das nagende gefühl der abhängigkeit zu beseitgen werden plastikteller gekauft die nach einem besuch des chefs zu einer degradierung führen oder sogar bis zur entlassung.
außerdem ist die bewegungsfreiheit ziemlich eingeschränkt. die scherben in deinem bauch würden dich in stücke schneiden falls du dich zu arg bewegen würdest. zudem kommt noch dass du die gewöhnlichsten dinge nicht mehr machen kannst z.b. schwimmen gehen, da das schwere porzellan in deinem magen dich an den grund des schwimmbeckens oder des sees ziehen und du ertrinkst...

des wars

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.02.2005 21:50
#140 RE:FCUK-relations Antworten

hab ichs doch gewusst
@ bambi hier stehts
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

18.02.2005 15:19
#141 RE:FCUK-relations Antworten

des kann echt nur von dir sein! und den teil mit dem chef kapier ich mal wieder net...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.02.2005 15:22
#142 RE:FCUK-relations Antworten

es kommt ja mal im leben eines jeden vor, dass der chef zum essen kommt um zu sehen in was für einem sozialen umfeld sich sein AN befindet. wenn er dann sieht dass das soziale umfeld schlecht ist heißt das ein absinken des AN´s in der wertungsskala des chefs. das soziale umfeld wird vor allem durch wohnung einrichtung und manieren geprägt. im falle der plastikteller...naja denks dir.
das der AN entlassen wird könnte möglicherweise übertrieben sein, aber ansonsten wäre die botschaft ja nicht rübergekommen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

08.05.2005 00:38
#143 RE:FCUK-relations Antworten

Um diesen Thread wieder zu beleben:

Wer ist der neue Lover von der Söph


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.05.2005 10:25
#144 RE:FCUK-relations Antworten

auja!!!
also die daten die wir haben sind...
- es ist ewig der geile mäc
- er lebt im umkreis von 20 min um volkach
- er hatte bis vor kurzem ne freundin die er dann für die söph abgechossen hat

ich glaub des wars erstma

nee nochwas
- am dienstag hat war sie bei ihm bis ungefähr 12
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.05.2005 10:44
#145 RE:FCUK-relations Antworten

und er entführt sie zum baggersee

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.05.2005 10:53
#146 RE:FCUK-relations Antworten

zu einem baggersee den se gar nit gekannt hat, oder?


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.05.2005 10:54
#147 RE:FCUK-relations Antworten

genau...
also welches kaff leigt im umkreis von 20 min um volkach.
geo ists schon mal nicht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.05.2005 11:19
#148 RE:FCUK-relations Antworten

von mir gibts keinen kommentar. ausserdem hat sich da sowieso schon wieder ziemlich viel getan und eure angaben sind schon weng veraltet

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.05.2005 11:20
#149 RE:FCUK-relations Antworten

ist er umgezogen?

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.05.2005 11:26
#150 RE:FCUK-relations Antworten



Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Nostalgie
Abitur »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz