das erste ist der Name einer Blume, welche die besondere Eigenschaft hat, besonders wasser-und staubabweisend zu sein.
das zweite Wort ist der Name des Cousins und Freundes von Will Smith in "The Prince of bel Air", welcher mit Nachnamen Banks heißt und der gerne zur Musik von Tom Jones tanzt.
Also: Blume+Vorname
das Rätsel sollte damit beantwortet sein ________________________________________________ Lieber gut im Bett, und überall schlecht als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)
du hast doch gsagt, ich solls lösen, also hab ichs gemacht. oh mann, hab ke bock mehr auf Autos, Fahrradfahren is gesünder und man kann dabei vielmehr die Natur genießen. Lotus war wohl meine erste Lieblingsautomarke, das hat seinen Ursprung in Need for Speed 2 (Lotus GT !?) naja, ich fahre lieber Opel gutnacht! ________________________________________________ Lieber gut im Bett, und überall schlecht als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)
dann muss ich wohl sagen: ich fahre lieber Vectra ________________________________________________ Lieber gut im Bett, und überall schlecht als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)